was mögen jungs an mädchen und was nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

no go ist für mich wenn eine Frau versuch perfekt zu sein um Jungs zu gefallen. Also sei so wie du bist und steh zu deinem Aussehen. Wenn du denkst du siehst gut aus werden andere auch so denken. Weil ihnen dein Selbstbewusstsein auffallen wird. Also keine scheu, wenn du hot aussiehst dann geb das offen zu das gefällt Jungs wenn Mädchen das von sich selbst behaupten können solange du es nicht zu arrogant formulierst ;) Schminken brauchst du dich auch nicht.(außer vllt auf Partys aber auch nicht zu stark schminken) Wenn dein Gesicht schön ist dann sieht es ohne schminke besser und natürlicher aus

Bin zwar kein Typ, aber ich denke, dass jeder Junge so seine eigenen Vorlieben hat. Die einen mögen diese Art von Mädchen und die anderen wieder ne andere Art. Jeder ist da halt anders. Glaub aber, dass es am wichtigsten ist du selbst zu sein und dich nicht zu verstellen.

Da es perfekt nicht gibt, ist das Aussehen schon mal eher Nebensache. Wenn sie nett und humorvoll ist, ist das schon die halbe Miete. Es muss einfach passen.

No Go ist für mich ganz klar eine Frau, die riecht als ob sie in ein Parfumfass gefallen ist, und aussieht wie ein Papagei, da zu viel Schminke im Gesicht sitzt. Natürlich sollte sie sein. Gegen dezentes schminken, habe ich nichts. Doch viele Frauen, übertreiben einfach gerne.

Ein Mädchen sollte nicht so Girly mäßig daher kommen also sie sollte nicht so ultra Tussi sein. Ansonsten Lustig, offen und gechillt.

sie soll offen sein und lustig (mehr gibts für mich nicht xD) no go sind für mich achsel haare xD

Was möchtest Du wissen?