Was mögen Jungs an Mädchen mit Ausnahme von Natürlichkeit?

21 Antworten

Mögt ihr Mädchen mit Computererfahrung?

ja, aber ziemlich egal

Mögt ihr Mädchen, die Hip Hop tanzen gehen?

mir egal

Mögt ihr sportliche und/oder gelenkige Mädchen?

mir egal

Mögt ihr geschminkte Mädchen? (nicht stark)

lieber nicht

Mögt ihr es, wenn ein Mädchen selbstbewusst ist und schlagfertig?

ja

Mögt ihr sensible Mädchen?

lieber nich

Mögt ihr humorvolle Mädchen?

ja

Mögt ihr Mädchen, die kochen können?

mir egal

Mögt ihr Mädchen, die gerne allein shoppen gehen?

ja soll ich da etwa mitkommen

Mögt ihr Mädchen, die Romantik nicht so attraktiv finden?

ja

Mögt ihr kleine Mädchen?

nich zu klein

Mögt ihr Mädchen, die sich gegen den Mainstream stellen?

nich übertreiben

Mögt ihr Mädchen, die Horrorfilme gucken?

mir egal

Mögt ihr Mädchen, die keine Printen und nicht prüde sind?

na

Mögt ihr Mädchen, die Volleyball spielen?

mir egal

Mögt ihr Mädchen, die House Musik, wie z.B. Benny Benassi hören?

nein aber ziemlich egal

Mögt ihr Mädchen, die sich nicht für andere verstellen?

wär gut aber das machen doch die meisten

Es ist einem Jungen egal,ob das Mädchen gern Horrorfilme sieht oder ob sie Volleyball spielt usw.Männer sind da einfacher gestrickt.Das Mädchen muss nur erscheinen und der Junge guckt und Boah,es hat gefunkt.Sie sollte hübsch und intelligent sein,sich gut benehmen,gepflegt und adrett sein,alles andere findet sich.

Haha, bissel sonderbar, aber gut, ich will mal nicht so sein und dir das alles beantworten.

Wobei ich vorwegnehmen muss, dass das meine eigenen Vorlieben/Interessen sind. Ich werde wohl kaum eine finden, die in alle Schubladen reinpasst. Und Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich eh an ;-)

Mögt ihr Mädchen mit Computererfahrung? Wär praktisch, ich hab davon nämlich nicht so viel Ahnung.^^

Mögt ihr Mädchen, die Hip Hop tanzen gehen? Joa, solange sie mich nicht zwingt, mitzumachen^^

Mögt ihr sportliche und/oder gelenkige Mädchen? Klar, sportlich ist immer gut!

Mögt ihr geschminkte Mädchen? (nicht stark) Solange sie´s nicht übertreibt, okay.

Mögt ihr es, wenn ein Mädchen selbstbewusst ist und schlagfertig? Ja, ich kanns nur nicht leiden, wenn sie herablassend werden.

Mögt ihr sensible Mädchen? Ja (Sind sie das nicht irgendwo alle?)

Mögt ihr humorvolle Mädchen? Humorvoll ja, albern nein.

Mögt ihr Mädchen, die kochen können? Muss sie nicht, das kann ich selber^^

Mögt ihr Mädchen, die gerne allein shoppen gehen? Solange sie dabei nicht meine Kreditkarte mitnimmt, finde ich das ganz toll ;-)

Mögt ihr Mädchen, die Romantik nicht so attraktiv finden? Pff...bin selber auch nicht so der Romantiker, also find ich okay.

Mögt ihr kleine Mädchen? Bissel kleiner als ich ja, aber auch nicht zuuu klein. So 1,60 bis 1,65 m find ich gut.

Mögt ihr Mädchen, die sich gegen den Mainstream stellen? Jein...keine Ahnung.

Mögt ihr Mädchen, die Horrorfilme gucken? Eigentlich nicht (ich find die meisten Horrorfilme auch behindert)

Mögt ihr Mädchen, die keine Printen und nicht prüde sind? Prüde oder nicht, das ist mir egal. Kann beides reizvoll sein.

Mögt ihr Mädchen, die Volleyball spielen? Fällt mit unter sportlich, also ja.

Mögt ihr Mädchen, die House Musik, wie z.B. Benny Benassi hören? Ehem, ich höre eigentlich nur Rock, Heavy und Death Metal und Gothic, womit schon alles gesagt sein dürfte ;-) Aber ich find momentan ein Mädchen ganz toll, dass Bruno Mars hört, also du hast noch Chancen^^

Mögt ihr Mädchen, die sich nicht für andere verstellen? Dickes fettes JA.

Mögt ihr Mädchen mit Computererfahrung? AUF JEDEN =))

Mögt ihr Mädchen, die Hip Hop tanzen gehen? jipp

Mögt ihr sportliche und/oder gelenkige Mädchen? egal

Mögt ihr geschminkte Mädchen? (nicht stark) egal

Mögt ihr es, wenn ein Mädchen selbstbewusst ist und schlagfertig?beides

Mögt ihr sensible Mädchen?jipp

Mögt ihr humorvolle Mädchen?jipp

Mögt ihr Mädchen, die kochen können?klaaar spaghetti bolognese xD

Mögt ihr Mädchen, die gerne allein shoppen gehen?NÖ ICH will mit :D

Mögt ihr Mädchen, die Romantik nicht so attraktiv finden?egal

Mögt ihr kleine Mädchen?egal

Mögt ihr Mädchen, die sich gegen den Mainstream stellen?jipp

Mögt ihr Mädchen, die Horrorfilme gucken?jipp

Mögt ihr Mädchen, die keine Printen und nicht prüde sind?check isch ned

Mögt ihr Mädchen, die Volleyball spielen?jipp

Mögt ihr Mädchen, die House Musik, wie z.B. Benny Benassi hören?jipp

Mögt ihr Mädchen, die sich nicht für andere verstellen?jipp wichtiggggg

am meisten das gesammt paket ;) den charakter ^^

Dankee

Mögt ihr Mädchen mit Computererfahrung? ja

Mögt ihr Mädchen, die Hip Hop tanzen gehen? nein

Mögt ihr sportliche und/oder gelenkige Mädchen? ja

Mögt ihr geschminkte Mädchen? (nicht stark) ja

Mögt ihr es, wenn ein Mädchen selbstbewusst ist und schlagfertig? ja

Mögt ihr sensible Mädchen? ja

Mögt ihr humorvolle Mädchen? ja

Mögt ihr Mädchen, die kochen können? ja

Mögt ihr Mädchen, die gerne allein shoppen gehen? ja

Mögt ihr Mädchen, die Romantik nicht so attraktiv finden? jain

Mögt ihr kleine Mädchen? nein

Mögt ihr Mädchen, die sich gegen den Mainstream stellen? ja

Mögt ihr Mädchen, die Horrorfilme gucken? ja

Mögt ihr Mädchen, die keine Printen und nicht prüde sind? ja

Mögt ihr Mädchen, die Volleyball spielen? ja

Mögt ihr Mädchen, die House Musik, wie z.B. Benny Benassi hören? nein

Mögt ihr Mädchen, die sich nicht für andere verstellen? ja