Was mögen Jungs an Mädchen in dem Alter 15-18?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt immer drauf an, auf welche Sorte von Typen du aus bist 😅. Klar schaut dir jeder in Ausschnitt, aber paar denken sich wieder wieso muss die so viel her zeigen. manchmal reicht die phantasie ja auch aus würd ich mal sagen. und wenn du ihn an den oberschenkel greifst, nicht sofort, also eher nach einer gewissen Zeit. und ich denke den meißten ist es egal, ob du dich schminkst. aber natürlichkeit ist immer noch am besten 😅 

hoffe ich konnte dir helfen. bin selbst 16 und falls du noch eine Frage hast bitte 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht immer ist auch etwas klischeehaft. Trotzdem kann man sagen das das mit dem Oberschenkel stimmt aber ausschnitt nicht unbedingt.

Die Perönlichkeit ist mir am liebsten. Und wenn man ein Mädchen nur Geschminkt kennt dann mag man sie so auch am liebsten es sei den es sieht ohne make-up besser aus und wenn man ein Mädchen liebt und es ohne Schminke ist liebt man es trotzdem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass erste was stimmen muss ist der Charakter einer Person, sonst bringt dir der Rest auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich gerne stark schminken und tiefe Ausschnitte tragen, es gibt viele Jungs die das mögen. Die mögen dann aber dein Make Up und deine Brüste, und wollen dich ins Bett kriegen. Richtige "Männer" stehen auf Frauen, die leicht geschminkt sind und natürlich wirken, die eine eigene Meinung haben. Anstand haben und was im Köpfchen. Mädels mit denen sie auch Abenteuer erleben können. Und Mädchen die auch total verführerisch und sexy sein können, wenn ihr alleine seit. Ich denke auf sowas stehen die. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:) Ich bin ein Junge(15). Also erstens man muss nicht einen Ausschnitt haben, geschminkt sein, etc.... Du solltest einfach nett und du selbst sein;) Das ist am besten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ausschnitt sollte nur sein wenn du auch was herzuzeigen hast. So hart es auch klingt aber es gibt nichts über was sich Jungs mehr Lustig mache als Mädchen die zB Bauchfrei tragen aber nicht die Figur dafür haben. Zieh einfach das an was dir gefällt und wenn du einen gut gebauten körper hast zieh dinge an die deine Figur betonen und dir gefallen. Den solange es dir gefällt und zu dir passt gefällt es auch allen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil ja, aber nur geil. Etwas für Beziehung ist es eher nicht, da Jungs für was Ernsthaftes normalerweise keine "Schlampen" (solche gibt es auch in männlicher Form) wollen. Viel Schminke ist beim Großteil der Jungs weniger beliebt, da es einfach unnatürlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Schminken nur bedingt, aber sonst kommt alles sehr... rüber. 

Mich persönlich stört sowas. Gibt aber genug, die das mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann diese Frage nicht allgemein beantworten, jeder Junge/Mann hat eine andere Auffassung von gutem Aussehen, guter Kleidung und einem guten Charakter. Wenn ich von mir spreche, sind gerade im Sommer, kurze Klamotten schon nicht schlecht bei Frauen. ;D Schminke und kleide dich, wie du dir am besten gefällst, der der dich so nimmt wie du bist, wird am besten zu dir passen. Wenn du dich(nur als Beispeil!) schlampig anziehen willst, dann mach das!

hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?