Was mögen jungs an mädchen ghz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo kayti0089!

Das kann man gar nicht so einfach sagen. Weißt du nicht so leicht darüber eine Aussage zu treffen wie ein Mädchen sein sollte oder was sie mitbringen sollte damit wir interesse an ihr haben. Immerhin sieht das jeder Mann anders, aber es gibt ein paar Allgemeinplätze die man aufzählen könnte, die alle Männer mehr oder weniger teilen.

Vergessen wir erstmal das Gerede über ihren Charakter und ihr Wesen. Das können wir nicht sehen, wir bemerken es später, aber zuerst sehen wir sie nur, das weckt unser Interesse und sonst nichts.

Also was muss eine Frau mitbringen? Sie muss etwas besonderes an sich haben für den Mann. Im Grunde läuft es auf 4 einfache Dinge hinaus die zueinander in Relation stehen. Busen, Hintern, Gesicht und Augen.

Die Sache ist nämlich die auch wenn wir Männer alle auf unterschiedliche Dinge stehen, diese 4 Dinge sind es was wir quasi immer mögen. Es hängt immer von der Gewichtung ab, mache mögen große Hintern und kleine Busen oder großen Busen und einen kleinen Hintern, oder beides groß oder beides klein.  Gesicht und Augen ist genau das gleiche Spiel, ein Gesicht ist entweder schön,hübsch, normal, ertragbar oder hässlich für einen Mann. Augen sind groß oder klein, schmal oder breit. Es hängt alles von der Form ab und welche Form wir bevorzugen. Also wenn du einen Jungen beeindrucken willst dann sorge dafür das deine persönlichen Formen besser zur Geltung kommen, sprich zeig was du hast und das das was du hast nirgendwo sonst zu bekommen ist.

Das ist das selbe Spiel als wenn jemand sagt "sei einfach du selbst", du bist dann nur mit deinem Körper mehr zu selbst oder besser du zeigst dem anderen mehr was du hast respektive was du bist! Sprich wenn du einen Jungen beeindrucken willst, zeig ihm deine körperlichen Attribute und damit meine ich nicht das du dich vor ihm ausziehen sollst, was du natürlich auch machen kannst, sondern ich meine damit das du dich figurbetont schminken und kleiden sollst. Das ist alles was du tun kannst oder was Frauen tun können um einen Mann zu "beeindrucken" ohne mit ihm wirklich zu reden.

Weil da kommen wir wieder zum Charakter! Denn auch wenn ich meinte das der Charakter für das Interesse an sich uninteressant ist, so wird er doch dann wieder interessant wenn es darum geht das Interesse fortbestehen zu lassen. Denn wenn wir Männer ehrlich sind, wenn wir eine Torfnase haben, dann können wir mit ihr nicht viel anfangen außer was mit ihren Körper zutun hat und mit  ein wenig oberflächliche Konversation. Da gibt es kein tieferes Verständnis, wenn man sich zwar versteht aber nicht über alles reden kann und es wengistens den Anschein hat als würde man verstehen was der andere meint. Sprich wenn sie zu blöde ist oder er, dann wird das nichts außer das man jemanden hat der "unkompliziert" ist, aber mehr ist da nicht.

Wenn sie nicht über unsere Witze lacht oder uns nicht witzig findet wirklich, dann wird es sowieso nichts. Weil sie sowieso uns nicht mögen wird im Sinne von Interesse an uns besitzen . Wenn wir sie nicht lustig finden, dann ist das weniger ein Problem. Solange sie gut aussieht und wir uns sonst verstehen, finden wir am Ende dann komisch/lustig das sie total unlustig ist aber sich für total lustig hält.  Kein großer Deal, viele Männer sehen über Charakter schwächen ihrer Freundinnen hinweg. Meistens weil diese Schwächen für Frauen offentsichtliche Makel sind, für uns Männer aber total unbedeutend rüberkommen. Sprich sie macht sich schlechter als sie ist in unseren Augen. Bei gravierenden Schwächen hängt es davon ab ob sie dadurch unzuverlässig wird oder nicht. Sprich wenn sie eine  zwar Zicke ist  aber eine treue die uns über alles liebt, dann ertragen wir das Zicke sein, weil wir wissen das sie sowieso nur uns gehört und wir ja eigentlich lieben wie sie ist und sie uns ja auch liebt. Sprich wir sehen darüber hinweg, weil es eurer Charakter ist und wir entschieden haben damit zu leben, als wir entschieden haben mit euch zuasmmen zu sein, genau wie ihr das bei uns macht.

Es läuft immer darauf hinaus einfach du selbst zu sein! Weil man so merkt was zusammengehört und was nicht, was sich vertraut und was nicht. Man kann Eigenschaften annehmen die dafür sorgen das man einfacherer man selbst ist oder es besser rüberbringt, aber man kann nicht ändern was man ist um so  alles und jeden zubekommen oder bei allen und jedem beliebt zu sein. Das funktioniert so nicht. DU MUSST DU SELBST SEIN UND ZWAR KOMPROMISSLOS!

Wir alle spielen dieses Spiel das wir nicht allen sofort zeigen und sagen was wir denken, was wir sind und was in uns vorgeht. Es kommt nur der Moment zwischen Mann und Frau wo man genau das tun muss, wo man den anderen über den Punkt des Spiels hinaus vertrauen muss damit man eine Beziehung mit ihm eingeht. 

Also der Punkt ist, es gibt kein Wundermittel, keine Wundereigenschaft. Es gibt nur die, die dich mögen wie du bist und jene die dich nicht mögen weil du bist was du bist. Das Ziel ist nicht die zugewinnen die dich eh nicht mögen, sondern all jene ultimativ zu erreichen die dich mögen würden, würden sie dich nur kennen und würdest du ihnen zeigen wer und was du bist.

Sei du selbst, zieh dich schick an, sei gepflegt, lächle und der Rest ergibt sich.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayti0089
13.06.2016, 17:53

Danke vielen dank

0

eins auf jeden fall und das ist nicht nur meine meinung .....sie soll dicke brüste haben ..ne spaß sie darf nicht verkrampft sein also etwas lockerer sein und sonst gehen dann die eigenschaften auseinander einige jungs wollen das die anderen wiederum das ...nur das mit dem locker sein glaube ich trifft auf 95 prozent der jungs zu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte... sie selbst sein. Was bringt es denn wenn du dich verstellst? Willst du dich dann die ganze Beziehung über verstellen? Das willst du nicht, glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist der erste Eindruck schon mal sehr wichtig, d.h. schlank , nicht zu große Brüste, nicht zu klein (größe), gepflegtest Äußeres, vernümftige Ausdrucksweise, schöne Zähne/Lächeln etc.

Wenn die Figur und das Gesicht stimmt kommt der Charakter.

Dann Charakter: Lieb, warmherzig, verständnisvoll, intelligent.

Und dann wäre noch wichtig für mich, dass sie mir auch zeigt, dass ich ihr wichtig bin und, dass sie mich nur mich liebt.

Das ist jetzt nur meine Vorstellung es gibt da verschiedene Ansichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor, Offenheit, und nicht zu schüchtern sein auch mal was mitmachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?