was mögen jungs an mädchen? bzw. was nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es mir so vorkam als würde er dich anscheinend gerne ärgern, mag er dich wahrscheinlich schon gern, vor Allen Dingen, weil er dich dabei noch leicht berührt und die Nähe sucht. Bei der Benotung würde ich mir keine großen Gedanken machen, denn würde er jetzt "1" sagen, wäre es wahrscheinlich zu auffällig und bei Leuten, die man gerne mag ist man immer etwas zurückhaltender...also keine Gedanken, auch wenn er mal "Petze" sagt...so ticken Jungs ;D Du merkst ja selber, dass wenn du mit anderen Jungen alberst, dass er direkt ankommt und mit machen will, das sind alles gute Zeichen. Geh einfach mal zu ihm, schicke wenn du sehr schüchtern bist eine Freundin vor, und frag ihn, ob er demnächst mal Zeit hat...ich weiß man kommt sich bescheuert vor,aber sei mutig. Das kommt bei Jungen gut und süß rüber...dann trefft euch mal, findet Gemeinsamkeiten und wer weiß, vielleicht findet er dich viel toller, als du denkst ;) LG und wenn du noch etwas wissen willst, sag einfach Bescheid

das ist echt alles voll lieb und nett von dir, danke! Aber er meinte Fotzeee nicht petze... :/ wieggesagt, direkt danach fragte meine Freundin ihn ob er das gesagt hat und sein Kommentar hat indem Moment nicht gepasst, nur weil ich gesagt habe das ich kein buch habe,dann atwortete er meiner Freundin das er das zu allem sagt und heute hab ich mit meinen 2 Freundinnen und 2 weitern jungs Wahl, Wahrheit oder pflicht gespielt, er saß hinten und konnte alles hören, dann haben meine 2 freundinne einen jungen küssen müssen und ich meinte, das ich einen jungen nur küsse wenn ich mit ihm in einer Beziehung bin, ich es nur bei Mädchen mache :D das hat der junge gehört und schrie:" leesbe " als spaß dann kam er zu uns und wollte ausgerechnet mir was sagen, wobei er mit den anderen 2 Mädchen viel mehr redet als mit mir, ich hab ihn nicht verstanden, dann ging er um die ganze klasse um auf meine tischseite zu gelangen und da hab ich ihn nicht verstanden, als er gemerkt hat das ich es nicht verstanden hab, meinte meine Freundin: " du kannst es mir ja sagen, dann richte ich es aus" darauf hat er neee geantwortet und kam wieder zu mir, er hat gesagt das ich dem jungen bei plficht die aufgabe stellen soll, das er ein bestimmtes Mädchen aus unserer klasse küssen soll, grade mir hta er das gesagt, wie gesagt, mit den anderen Mädchen unterhält er sich normalerweise viel mehr als mit mir und wir wollten ja den jungen die aufgabe stellen, also könnte er es ja auch ertsmal meiner Freundin sagen, dmait sie es uns auch ausrichtet, weil sie auch näher an ihn dran war. Naja er guckt mich halt nie an, ich stehe ja auf ihn und gucke ihn immer an, daran mekrt man doch das da nichts ist oder?:/ also das positive was ich aufgezählt habe, war ja nur eine Kleinigkeit oder was meinst du ?...also noch eine frage: und zwar, denken jungs sich nicht so eine Kleinigkeit aus, mit freunden? weil meine freundinne und ich versuchen immer zu planen, wie wir wenigstens etwas mit dem jungen unserer träume reden können... und sagen sie es auch vielen? oder manchmal sogar keinem? gibt's da auch unauffälligere? weil bei ihm würde man das garnicht merken, wenn da was wäre, aber z.b. heute sogar haben wir eine neue Sitzordnung angefangen und er ist dann von unserer seite weggeangen , statt in der nähe von mir zu sein... was meinst du?:/ ich muss immer negativ denken!!!:(! und noch was,..:$ meine Freundin hat mit seinem freund aus unserer klasse so geredet, das ich einen freund brauche, da hat er mich gerufen und hat mich gefragt ob ich einen freund will, da merkte ich, das der junge auf den ich stehe mich grade anstarrt, dazu nannte er noch einen namen ob ich was mit der Person vorstellen könnte oder der Person... da nannte er ihn und dann hab ich weggeguckt, darauf hörte ch, wie der junge auf den ich stehe irgendwas sagte, meine Freundin meinte, das er lachend gesagt hätte haha sei leise, obwohl ich es irgendwie nicht lachend gehört habe...:/

0
@Browniee99

Also, im generellen kann ich dir sagen, dass Jungs untereinander weniger darüber reden, wenn die sehr gerne mögen und auf wen sie stehen...Jungs sind da eher zurückhaltender und wollen eher zeigen, dass sie auf kein Mädchen stehen (Macho mässig), aber wenn er dich öfters beleidigt, würde ich ihn entweder einmal darauf ansprechen und ihn fragen oder es seien lassen und versuchen ihn zu vergessen, denn ich, als Junge, würde niemals das Mädchen, auf das ich stehe beleidigen...ich würde mich vielmehr "Gentelman - Like" benehmen... LG und sorry für die späte Antwort

0

Hallo Browniee99, hier meine Meinung zu diesem Thema (Ich bin selber ein Junge)

  1. Wenn dich ein Junge oft ärgert, aber nicht ernsthaft beleidigt oder verletzt :D , kannst du davon ausgehen, dass er dich gerne mag und deine Nähe sucht.
  2. Selbst Draufgängern versagt oft die Stimme, wenn sie dem Mädchen, das sie gerne mögen gegenüber stehen.
  3. Ich gehe mal davon aus, dass du noch zur Schule gehst. Das klingt jetzt etwas komisch, aber probiere es mal aus : Wenn du in der Schule sitzt, frag ihn einfach mal z.B nach Stiften die er gerade benutzt oder nach Sachen die er in diesem Moment nur ungern abgibt. Wenn er das tut, ist das ein Zeichen das er mehr für dich tuen würde, als für andere...

Ich hoffe, dass konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen...wenn du noch mehr Tipps brauchst, dann sag einfach Bescheid ;D

LG und viel Glück Tombob2711

PS : Was viele Jungs nicht mögen :

  1. Schminke dich nicht zu sehr, Jungs stehen meistens mehr auf Natürlichkeit als du denkst.
  2. Erwarte nicht immer den nächsten Schritt von dem Jungen. Irgendwann ist er es Leid immer Kontakt zu dir aufbauen zu müssen, also lass ihn nicht zu lange zappeln und zeige ihm, dass du ihn sehr gerne magst.
  3. Wenn du gerade in einen Jungen verknallt bist, albere nicht zu viel mit anderen Jungen rum, denn der Junge den du gerne magst könnte denken, du hast nur zwischen durch ein bisschen Interesse an ihm...ja, auch Jungs werden schnell eifersüchtig ;D
0
@Tombob2711

wooooow das íst mal eine antwort!!!! DANKE!!!!!!!!!!:O aber bei mir ist es sehr komisch... :/ von allem etwas ... :/ z.b. hat er mal ein stift von mir benutzt, sie weggeworfen und meinte : die sind sche*se , aber einmal haben ganz viele n der schule gefehlt, ich kam zu spät, dann saß er auf einmal auf meinem platz, ich hab mich vor ihm hingesetzt und neben mir saß ein anderer Mitschüler, dann kam der junge mit seinem tisch vor uns, aber hat sich mit einem anderen junge unterhalten, der unser Tischnachbar war, aner er hat sich nicht vor ihm gesetzt, sondern den ganzen tisch mitgenommen,dennoch hat er uns die ganze zeit zugehört, das macht er oft, er hört irgendwie alles, guckt dabei weg, und wenn er merkt, das er mitreden kann, tut er es. Er fragt auch fast jede Person ob sie eine Zigarre hat, außer mich. Das ist alles komisch, er hat mich letztens als Ftze bezeichnet, was garnicht gepasst hat, weil ich gesagt habe das wir keinen buch haben, meine Freundin hat ihn direkt danach angesporchen und er meinte direkt, das er es zu allem sagt, dennoch hab ich mit einem jungen armdrücken gespielt und er kam und wollte es auch mit mir, ich meinte gleich, aber dann war die pause vorbei oder einmal bin ich einem Mitschüler hinterhergerannt weil ich ihn mit labello anmalen wollte, er hat sich einfach da eingemischt und wollte es von mir haben, als er dann von dem anderen mizschüler angeschmiert worden ist, hat er es an mir abgeschmiert, obwohl neben ihm noch einer stand, dann hat meine Freundin mir erzählt, das er gesagt hätte, das er zuerst gegen mich sein wollte, aber dann doch für mich war, obwohl überlegen, auf welcher seite er wirklich sein wollte, konnte er nicht überlegen, wir sind nämlich gelaufen und zuerst war er gegen mich und auf einmal war er für mich, also hat er doch während dem laufen nachgedacht? aber noch was, und zwar, haben meine freundinne ihn so gefragt wie er die Mädchen aus der klasse benoten würde, bei mir meinte er 3, das ich garnicht so hübsch sei, wie alle sagen und was sie eigentlich mit mir haben, also wie er schon sagt, finden die jungs mich am hübschesten und wenn man so sieht wen er alles hübsch findet, ist es schon komisch, auch er selber sieht nicht so gut aus, aber vielleicht bin ich nicht sein Geschmack, sorry aber was meinst du ? :/

0
@Browniee99

achja oder einmal, hatte er kreide in der Hand, wir standen alle ganz eng an der tür, ich stand neben ihm und er hat mir irgendwas mit kreide auf meinen arm gemalt, sodass ich mich darüber aufrege

0

Was möchtest Du wissen?