Was mögen Jungs an Mädchen, bin 15 ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dürfen Männer auch? Also es gibt nicht für alle ein Idealbild wie Frau zu sein hat. Natürlich bestimmen die Medien das, was du möchtest (ja, es ist so. Die dicken Hintern, die derzeit in den USA angesagt sind, finde ich zum Schreien komisch). Aber gut, allgemein würde ich sagen:

Gesund, was ein gesundes Gewicht beinhaltet (nicht zu dürr, nicht 50 Kilo zuviel), wenigstens ewas Oberweite und lange Haare (Ausdruck von Weiblichkeit). Ansonsten ist es schwer zu sagen.

Manche stehen auf selbstbewusste Frauen, andere bevorzugen es "der Herr im Haus zu sein" und eine Frau zu haben, die sich komplett unterordnet.

Sei einfach du selbst. Der Richtige wird dich früher oder später schon bemerken.

ich schreib jetzt mal in rückerinnerung an die zeit als ich 15 war.   ich wollte da keine liebschaft, ich wollte mädchen die sich eigentlich wie kleine jungs verhalten und spieln und albern ... aber nicht auf einer sexuellen basis.   mädchen die sich betont wie erwachsenen verhileten, sich schminkten,  hohe schuhe trugen und irgendwie hochnäsig daherkamen mochte ich nicht.

Ist sehr unterschiedlich. Müssen aufjedenfall gepflegt sein (höchste Priorität)

Ich bin ein Junge. Was ich mag sind wenn ich mich mit ihr super unterhalten kann, wenn wir auf einer Wellenlänge sind und uns verstehen. Was ich noch mag ist das Frauen im Durchschnitt emotionaler sind und besseres Einfühlungsvermögen haben.

Schönes gesicht nicht zu fett und boobs und po sind eigentlich nicht so wichtig..... Wenn man ein schönes gesicht und schöne haare hat

Ich finde es voll attraktiv wen Mädchen Barfuß laufen Haarfarbe juckt mich nicht Sie sollen auch Blödsinn machen und kitzelig sein und definitiv kleine Mädchen. Ich habe zum Glück schon die beste und alles was ich liebe 

Bin zwar ein Mädchen aber hier ein gut gemeinter Rat: Nicht alle Jungs sind gleich. Jeder ist verschieden. Und selbst wenn: Der Junge sollte dich so mögen wie du bist und du solltest dich nicht verstellen. 

Ich meins wirklich nur gut, sei wie du bist :) 

Ich denke nämlich nicht dass Jungs verstellte Mädchen mögen :)

Was möchtest Du wissen?