Was mögen Jungs an Mädchen? (Aussehen)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Po und Brüste . Aba find ich persönlich Net ganz so wichtig Aba schon wichtig aber wichtiger find ich natürliches aussehen Net so viel geschminkt also ich steh auf gebräunte Mädchen mit dunklen langen Haaren Schönen Augen und einem süßen lächeln

wOw! die antwort ist SUPER^^

0

Natürlichkeit kommt immer gut an.

hm vorallem Brüste und Po ;) Männer brauchen was zum anfassen, das sagen mir Freunde immer wenn ich sage, ich wäre gerne dünner ;D hahahahahahahaa ansonsten schöne Augen, nicht zu viel geschminkt, lieber natürlicher, schönes lächeln :)

süßes lächeln, schöne augen, leichte schüchterne ausstrahlung, knackarsch ^^

Der Charakter muss passen und ihr aussehen :D

  1. praller Hintern
  2. breite Hüften
  3. große Brüste
  4. nicht dünn
  5. Minirock
  6. tiefer Ausschnitt
  7. Absatzschuhe
  8. Maskara
  9. Lipglos!!!
  10. gepflegte Haare

So sieht meine Traumfrau aus und die hab ich schon gefunden :)

wieso nicht dünn??

0
@user904

Weil das nicht wichtig ist und sich mit dem Rest widerspricht!

Ich und die meisten anderen Männer wollen Frauen mit nem prallen Hintern, breiten Hüften und großen Brüsten. Das schließt sich dann mit dünn eigentlich aus, da das bei fast keiner Frau naturlich geht. Wenn die Frau dabei Mollig ist das eigentlich ziemlich egal. Viele Männer mögen es eher wenn man ein bisschen Hüftspeck zum anpacken hat. Das ist sehr sexy!

0

Ich würde mal sagen, Deutsch lernen und schreiben üben ;D

ich glaube, wenn dich ein junge liebt, kommt's nicht auf's aussehen drauf an.

zum beispiel skater mögen mädchen mit langen haaren und ein bisschen skaterstyle. aber nicht so schuhe und so o: !

ansonsten .. macho's - ih ! :D :D :D

Jeder Junge mag was anderes.

meine "traumfrau" sollte so aussehen: lange braun oder schwarze haare blaue oder braune augen nicht zu dicke kann aber ein bischen dicker sein, muss aber nich nicht zu groß und nicht zu kleine brüste und po

Was möchtest Du wissen?