Was mögen Jungs an Mädchen? An alle Jungs :D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also die außstrahlung finde ich ausschlaggebend, mit nem tollen lachen und einer powervollen art kriegst du schon etwas hin, also bei mir. Da sind viele anders :) Es geht um den Eindruck den du von weitem machst, damit köderst du, und dann kannst du mi tollem charakter oder Körper punkten. Vorallem Interesse wecken und zeigen... Aber auch nicht zu sehr zeigen...

Jungs schauen am Anfang immer aus das Aussehn ich zwar nicht aber ich kenne es zu gut von Freunden . Das heißt : Brüste,Hintern und beim Gesicht ist es immer so das es das erste Interresse bei einem Jungen erweckt also wenn du hübsch aus siehst hast du schon eine Chance bei ihm :) Er ist entweder in dich verknallt oder betrachtet dich gerne :)

Gruß Maxiking123456 ( ich bin Batman )

vllt ja, vielleicht auch nicht. frag ihn doch mal ob ihr was machen wollt. was jungs an mädchen mögen? ich schätze das ist unterschiedlich, manche eher aussehen (tittön, ars*h) andere eher deine art und deinen character! viel glück (:

leggoo 04.02.2015, 14:30

kein ding (:

0

Ja, er mag dich.

Was Jungs an Mädchen mögen? Schwer zu sagen. Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle, aber viel wichtiger sind Humor und Offenheit.

Ist unterschiedlich :D Ich persönlich finde es gut, wenn man mit einem Mädchen schwachsinn machen kann. Ich mag es wenn Mädchen Humor und einen witzigen Charakter haben :D Aussehen ist zwar nicht egal, steht aber bei mir eher hinten an :)

Erstens er kann dich im Unterricht nicht anschäumen oder so wenn er in deiner Parallelklasse ist und Jungs mögen an Mädchen was sie nicht haben

MadisonArcher 04.02.2015, 14:19

Anschauen sorry & wir haben ein paar Kurse gemeinsam

0

Wenn er schäumt sollte er mal zum Tierarzt.

MadisonArcher 04.02.2015, 14:20

Hahahaha ich meine schauen sorry

0
ArcticDavid 04.02.2015, 14:29

😂😂😂😂😂

0

Ich meine Schauen sorry!☺︝

Was möchtest Du wissen?