Was mögen Jungs an Mädchen am meisten, wie weckt man das Interesse von Jungs an Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht zu schüchtern
Frech aber gleichzeitig süß
Freundlich
Und am aller wichtigsten nicht so assi sein bzw. Reden...
Das kommt bei "netten" Jungs nie gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurakP
21.04.2016, 19:11

Er bringts auf den Punkt 

0
Kommentar von willeswissenx3
21.04.2016, 19:12

Danke für deine Antwort😊 Würden ruhige Mädchen au ankommen? Ich bin leider wirklich schüchtern, aber wenn ich jemanden kenne kann ich wirklich mega laut sein. Wie er mich leider nie gesehen hatte, er kennt mich als die schüchterne, ruhige. Kommt das auch an?

0
Kommentar von Kamatoro
21.04.2016, 19:14

Danke burak 😂😊

0
Kommentar von Kamatoro
21.04.2016, 19:15

Ja also schüchtern kann auch süß sein ;) ich kenne viele Mädchen wie oben, aber allen fehlt das "freche" .... und wenn sie das haben, dann sind sie assi oder nicht freundlich :/

0

Die erste Sache! Das ein Mädchen nicht raucht.. das ist mega abturnend. Dann eine normale ruhige Art. Eine Art die einem zum lachen bringen kann und Humor muss man haben. Leichte Eifersucht finde ich auch gut. Und ein Mädchen muss sich auch wie ein Mädchen verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willeswissenx3
21.04.2016, 19:29

Erstmal danke für deine Antwort :).   Also wegen dem Punkt ein Mädchen muss sich verhalten wie ein Mädchen, ich bin eher eine die zockt und auch sehr gerne Fussball spielt (ist das abturnend?). Oder meinst du das anders, was meinst du genau damit?

0
Kommentar von Tim774
21.04.2016, 19:31

Nein! Jeder Junge zockt, und das ist ein Traum für einen Jungen wenn ein Mädchen zockt haha :-) Und Fußball ist auch Sexy, da fast jeder Junge Fußball mag. Und dann merkt man auch, dass du beweglich und Sportlich bist.

1
Kommentar von Tim774
21.04.2016, 19:38

Ja nicht so ,,Assi" sein. Z.B. rauchen oder auf den Boden spucken.. Ordentlich reden und nicht beleidigen, sowas halt was man sich nicht unter einem Mädchen vorstellt.. Aber ich denke nicht das du so bist, da man dass an deiner Schreibweise merkt. :-D

1
Kommentar von Tim774
21.04.2016, 19:50

bitte :-D

0

Hei , hatte ich gerade nicht eine deiner fragen geantwortet :D

Auf jeden Fall mag ich es zu zocken und das wissen alle aus meiner klasse. Ich hatte als sperrbildschirm Black ops 3 bild und darunter habe ich "verliebt in das da" geschrieben. Als mein Mitschüler das gesehen hat , hat er mein Handy mitgenommen und es jedem gezeigt. Später hatten sich die Jungs um mich versammelt und wollten alles über mich wissen bzw. wie ich spiele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willeswissenx3
21.04.2016, 19:15

Hahha ja du warst das 😅 Ich bin auch eine die sehr gerne zockt, aber das weiss eben keiner... und viele haben gesagt das ich wegen dem echt unweiblich bin, also die Mädchen, die Jungs wissen wie gesagt nichts davon...

0
Kommentar von Tigo12
21.04.2016, 19:15

Ich finde, dass Mädchen die CoD eigentlich fast schon Mitläufer sind xD

0
Kommentar von Lolopopbaby
21.04.2016, 19:18

call of duty

0
Kommentar von Lolopopbaby
21.04.2016, 19:20

und wenn schon dann bin ich doch auch unweiblich und vor allem hasse ich es wenn Mädchen sich umarmen😂 und die ganze zeit Schatz zueinander sagen. ich bin nicht so ein sweet girl aber Jo viele sagen das es zu mir passt. bin so wie ich bin und nicht mehr oder weniger

0

Keine Mitläufer, normal reden und nicht assi, bruder, diggag, usw
Nicht rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willeswissenx3
21.04.2016, 19:15

Was meinst du genau mit normal reden?

0
Kommentar von VojoSan
21.04.2016, 19:17

sie hassen Mädels die immer diggah alter bro und Bruder sagen, usw...

0
Kommentar von Gylfie02
21.04.2016, 19:29

aber jungs dürfen das sagen oder was😂

0

Was möchtest Du wissen?