was mögen jungs an mädchen am meisten?

28 Antworten

Irgendwie bin ich anderer Meinung als die anderen:

Wer behauptet, Aussehen wäre nebensächlich, hat nur teilweise recht. Anfangs ist das Aussagen das Wichtigste - wenn man jemanden von Anfang an nicht schön findet, ist man an mehr sowieso nicht interessiert. Doch wenn das passt, kommt mehr - danach ist das Äußerliche auch egal, da kommt es halt auf die inneren Werte an. ♡

8

Ich gebe dir so recht ! Du sprichst mir aus der Seele 

2

Also ein gepflegtes und schönes äußeres. Natürlich sollte man nicht nur auf das äußere achten aber glaub mir , KEIN junge will etwas mit einem Mädchen zu tun haben das total ungepflegt ist. Sei nicht hinterlistig denn wir jungs hassen es wenn wir sehn das Mädchen lästern oder hinterlistig sind . Viel Glück !! und sein nett zu den Jungs !!!!!!!!!!!!!

6

Übertreib halt mit dem Ausrufezeichen..!!!!!

2

Sie haben meistens viel hübschere Gesichter als Jungs, man kann viel besser reden mit ihnen als mit Jungs (zumindest in meinem Umkreis) und sie sind empatischer und netter =)

Was möchtest Du wissen?