was mögen jungs an maädchen? was soll ich machen wenn der junge nicht auf mich steht?sollte ich ihn nach einer Verabredung fragen?wie beeindrucke ich einen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Junge steht auf andere Dinge. Sei einfach du selbst und versuche nicht krampfhaft einen Kerl aufzureißen. Wenn du einen Typen toll findest kannst du ja versuchen ihn anzusprechen. Aber wenn er dich nicht so mag wie du bist, bringt das alles ja auch nichts.

wasmoegenjungs 18.05.2017, 19:44

wir sind ja nur freunde aber ich finde ihn ja toll hassen tut er mich ja nicht

0
WolfWithBite 18.05.2017, 19:45
@wasmoegenjungs

Du kannst versuchen öfter Zeit mit ihm zu verbringen und vielleicht entwickelt sich dann ja langsam eine Beziehung zwischen euch.

0
wasmoegenjungs 18.05.2017, 19:50
@WolfWithBite

geht nicht er hängt dauernd mit seinen freunden ab ist in der parallel klasse und ich traue mich nicht wenn seine freunde dabei sind.

0

Wenn er dich nicht mag so wie du bist, solltest du das einfach akzeptieren, denn nicht jeder Mensch kann jedem gefallen.

Das bedeutet aber keinesfalls dass du hässlich bist oder nicht liebenswert, sondern dass er einfach nicht der richtige ist.

Und extra etwas tun nur um ihn zu beeindrucken ist Quatsch, denn dann würdest du dich verstellen und nicht so sein wie du wirklich bist. Und wie lange würdest du dieses Theater aufrechterhalten wollen?

Du willst doch sicherlich, dass dich jemand so mag wie du bist?

Hey,

jeder Junge hat einen eigenen Geschmack, was so was angeht, aber viele finden es wichtig, dass das Mädchen gut aussieht für ihren Geschmack (wenn du dich nicht hübsch findest, heißt es nicht, dass der Junge dich ebenfalls nicht hübsch findet), nett und sympatisch ist und freundlich ist.

Ich bezweifle es, dass es Menschen gibt, die auf aggresive Menschen stehen, mit der man oft Streit hat und die zugleich auch noch "doof" aussehen. Außerdem wird das dann nichts großes.

MFG Meihano

Allgemein würde ich sagen: Ar*ch, Brüste, Charakter und manche stehen auch auf Füße. Aber das ist bei jedem unterschiedlich. 

Es akzeptieren.

Wie du denkst, aber für ihn könnte die Situation unangenehm sein wenn er weiß, dass du auf ihn stehst.

Sei nett, wenn ihr ähnliche oder gleiche Interessen habt, rede ab und zu mal darüber und glänze als guter Gesprächspartner.

Was möchtest Du wissen?