was mögen jungs am meisten? , Glatt und offen, locken oder Toupiert? dankeschön:)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube dass liegt eindeutig vom geschmack des Jungens und der Art des Mädchens ab! Manche mögen es so mehr, andere so, manchen steht dies besser, anderen das... Mach dir die Haare so wie sie dir selber am besten gefallen, dann gefallen sie den anderen auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum glück findet jeder was anderes schön. trage die haare so wie du dich wohl fühlst. alles andere ergibt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, bei Jungs ist es nicht anders als umgekehrt bei Mädchen: Wenn jemand gepflegt ist, auf sich achtet und von seinem allgem."Styling" her zu seinem "Typ" gefunden hat und diesen Typ positiv unterstreicht.. und wenn er sich mit sich selbst wohlfühlt - dann gibt das eine positive Ausstrahlung, die auch andere spüren und ggf. anziehend finden.

Die Frisur muss zum Typ passen, zur Gesichtsform, und auch zum Lebensstil irgendwie ... ich mein', was hätte ein Junge von einer Dauer-Toupierten, wenn er mit seiner Freundin gerne viel schwimmen gehen möchte ? *g

Aus meiner Jugend weiss ich nur, dass die Jungs sehr genervt waren von Mädchen, die ständig mit ihrem Aussehen beschäftigt waren und darüber reden wollten.

Und davon abgesehen: Man will (hoffentlich) ja nicht wegen seiner Frisur registriert und gemocht werden - sondern weil man als Mensch so ist, wie man ist.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,alle männlichen Wesen sind wie Roboter. Da kann man ja voraussagen,was sie mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?