Was mögen Jungs (13/14) an Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Abgeshen vom Aussehen;

Mit Mädchen kann man sich unterhalten, ohne den drang zu haben, sich gegenseitig auszustechen, wie es unter jungs ueblich ist.

k.a ansonten denke ich sind's die hormone, du kannst auch fies sein und trotzdem findet dich ein junge anziehend. Wenn du eine grosse Oberweite hast, kannst du jeden haben XD (Mich zumindest damals! ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wurde vieles schon gesagt außer dass sie auch mal etwas offener über sensible Themen wie Geschlechtsverkehr sprechen könnte. Offene Mädchen kommen gut rüber. Ok Thema Geschlechtsverkehr mit 13 Jahren vielleicht nicht aber es gibt noch andere Themen.

Bin 16 aber egal...

Sie sollte gut aussehen und nicht arrogant oder zickig sein. 

Sie sollte auch kein püppchen sein und auch mal bereit sein sich bei einer sache die finger schmutzig zu machen.

Außerdem sollten ich und sich ein paar gemeinsame hobbys haben.

Bin 14 männlich vom aussehen her blond lange haare wenig make up schlank. Verhalten selbstbewusst offen und fröhlich. Also das sie nicht die ganze zeit zickig ist und motzt. LG

Mit MädchenKann man sich gut unterhalten 

keine eingebildeten und zickigen Mädchen

Schönes Lächeln😍

Mit Titöön wurde glaub ich alles gesagt :D

Du hast meinem alten Account mrgentleman0304 eine Freundschaftanfrage gesendet aber der wurde gesperrt und ich bin gerade nur am Handy also falls du noch wegen dieser aufmerksamkeitsfrage was wissen willst melde dich einfach nochmal

sie mögen nur Lego spielen, das war es auch schon

Was möchtest Du wissen?