Was mögen Jungs an Mädchen ?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich ist es wichtig, dass die Mädels nicht so bestimmerüsch sind, sonder auch mal zuhören, was die Jungs davon halten. Es ist für mich wichtig, dass man Zeit miteinander verbringt und sie wirklich Liebevoll ist.

Öhm, was soll Mann auf so eine pauschale Frage antworten?

Po, Brüste, Vagina?

Oder willst du es konkret persönlich von einem wissen?

Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, dass sie zu mir steht, dass sie mir immer das Gefühl gibt, ich bin so richtig für sie, wie ich bin, gleicher schräger Humor, dass wir auch mehr zusammen machen können außer poppen, dass sie mich als Mensch sieht, nicht den Bauch, die dünner werdenden Haare und den znuehmenden Zynismus durch das älter werden.

Und eine Menge mehr.

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht an "Mädchen" interessiert bin, sondern an Frauen, so zwischen 45 und 55. Die Youngsters und Kiddies hier werden bestimmt andere Vorzüge bevorzugen.

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke, dass das nicht einheitlich ist. Es mag ja auch nicht jedes Mädchen die gleichen Dinge an Jungs.

Was möchtest Du wissen?