Was mögen Jungen an Mädchen? Frage an Jungs!?

7 Antworten

Wenn se kleiner ist als ich, wenn sie gut richt (der Körpergeruch und auch das Parfum), schönes Gesicht (süße Nase, schöne Lippen, nicht zu großer Mund), schöne größere Augen (blau oder braun), kleine Ohren, normaler Busen, große Nippelknospen, nicht zu kurze Haare, helle- bis dunkelblonde Haare, kleine Hände, dünne Finger, nicht zu helle Haut, Klarlack oder weiß lackierte Finger- und Fußnägel, nicht zu dünne und nicht zu dicke Oberschenkel, relativ dünne unterschenkel, und vor allem schöne Füße. Füße sind ein K.O.-kritetium. Die Füße sollten nicht zu groß sein (Ca. max. Schuhgröße 36), schöne nicht zu lange gepflegte Zehen und keine Hornhaut an den Fußsohlen. Die Füße sollten auch auf keinen Fall aussehen, als würden sie in hochhackigen Schuhen gesteckt worden sein, sondern aussehen, als würde man mit Ihnen meistens Barfuß laufen. Eben völlig natürlich. Schöne Füße sind extrem sexy.

Das waren die Äußeren Merkmale. Charakteristisch für ne Beziehung sollte sie keine Zicke sein, keine Bitsch, ne schöne angenehme sexy Stimme, keine assy Aussprache, mitfühlend, eine gute Zuhörerin sein,  und nicht zu sehr Klammern. Sie sollte mir nicht nur Freundin, sondern auch ein guter Kumpel sein. Nicht nachtragend, tierlieb (weil das bin ich auch) und sie sollte im Bett ne richtige Sau sein und sexuell sehr sehr sehr experimentierfreudig. Cool wäre ne halbe Nymphomanin. 

Das sollte Mal im groben reichen. Natürlich gibt es keine, die alle Kriterien erfüllt, aber das wäre so die Perfekte Frau für ne Beziehung. Für nur Sex reichen auch nur die Körperlichen Merkmale. Die Charakterische Merkmale sind dann eher nicht so wichtig. ;)

Gesicht ist gleichauf mit Körper, wenn das einigermaßen stimmt kannst du mit deinem Charakter noch sehr viel rausholen oder aber auch dein aussehen verschlechtern. Kenne viele Leute die wegen ihres Charakters viel attraktiver aussehen als arrogante und zickige Mädchen.

Das sie Süß ist eim beweist das sie ihn liebt ihn umarmt nich zu kurz küssen  Einfach Du selbst sein und  das aussehen ist mir zumindest scheiß egal
ich hoffe ich konnte helfen❤️☺️

Was möchtest Du wissen?