Was mögen jugendliche Mädchen lieber?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kommt auf den Typ an, jedes Mädchen ist anders aber  in der Mehrheit mögen Mädchen es eher rasiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Vorlieben des Mädchen an. Manche mögen es natürlich ;) und manche finden es hygienischer bzw schöner, wenn rasiert. Ich finde es sauberer, wenn rasiert und ich glaube, dass die meisten Mädchen es rasiert ebenfalls besser finden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Junge im Intimbereich haben noch keine Haare, sondern nur KückenFlaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin nicht rassiert und meine Freundin auch nicht wir "schneiden nur manchmal runter" also das dann die haare kurz sind aber wirklixh rasieren tun wir nicht und keinenen von und stört es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,daß es auf den Menschen ankommt.Aber vielleicht ist die Behaarung vielleicht wichtig/wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?