was mögen japaner an deutschland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Besorg ihr ne echt bayrische Krachlederne, da fahren die Nippons voll drauf ab. Möglichst mit dem eingesticktem Edelweiß. Das wird ein Geschenk sein was sie vom Hocker haut. ;-)

nunja, einen kloß mit soße und schweinebraten wirst du kaum verschicken können, also wie wäre es mit einer deutschland-flagge?

foto von schloss neuschwanstein - an guten tagen gibts da mehr japaner als sand in der wüste :)

ich weiß es nicht aber einem musiker nach zu urteilen ist es das graubrot weil in japan alle kein solches brot haben xD also schik ihr ein brot

Sonnencrem LF 50....in japan seeeeehr teuer und wir wissen ja wie Sommenscheu Japaner sind ;)

Japaner mögen glaub ich alles.

oh sorry für die rechtschreibfehler^^

Was möchtest Du wissen?