Was mögen Hunde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe selber einen Hund mein Hund freut sich immer wenn ich mit ihm spiele spiele!! es gibt hunde spiele zu kaufen zb da ist ein runder kreis mit löschern dann muss mann in den löschern leckerlies reintuhen und die deckel drauftuhen der hund muss dann die deckel abmachen und kriegt seine belohnng (das leckerlie)

Hunde lieben es dem menschen zu gefallen !!zuminestens manche!! aber sie lieben auch einfach viel zeit mit ihnen zu verbringen ob kuscheln, spielen oder spaziergänge!! Doch dabei muss der hund auch wissen wer der boss ist !Bei zuheftigen spielen kann es dazu führen dass der hund denkt das das ein rang kampf ist, und wenn er gewinnt beim bsp: zerspiel denkt der hund er ist der beste.Doch wen zwischen ech alles in butter ist und jeder weiss wo er steht kannst du praktisch alles mit ihm machen!

Leckeres Futter und einen dicken Kauknochen.

Gutes Futter, viel Streicheleinheiten und viel Auslauf.

Lange Spaziergänge mit Herrchen oder Frauchen, Streicheleinheiten und viiiiel leckeres Futter!

aufmerksamkeit, zuneigung, streicheleinheiten, leckerlis, spielen

Viele Streicheleinheiten, gutes Futter, Bockwurst, getrocknete Sardinen mit getr. Hühnerbrust umwickelt, Leberwurstbrot, spielen, rennen, im Wald stöbern, auf Wiesen rumlaufen und nach Mäusen buddeln, Schinkenknochen, Rindermarkknochen, schlafen - tja, Hund müßte man sein!

Was möchtest Du wissen?