Was mögen Frauen mehr, rote oder gelbe Blumen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr länger zusammen seid, dann ab und zu mal ein Riesenstrauß roter Rosen oder sonst welche Sträuße oder auch mal eine Orchidee. Anfangs sind eher weiße Rosen ganz schön oder Callas. Mit leckeren Pralinen! (Oldschool)

Wenn sie dich mag wird es ihr aber wahrscheinlich egal sein und  sie findet die Geste schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Auswahl der Blumenfarbe kommt es 1. auf den Anlass und 2. auf die Jahreszeit an. Persönlich mag ich Blumen, die zur Jahreszeit passen. Das können z.B. auch rote Amaryllisblüten, hübsch mit Kiefernzweigen dekoriert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Frauen mögen blaue Blumen am liebsten.
Das ist ganz fest in den XX Chromosomenpaaren verankert und wird auch nochmal hormonell unterstützt.
Östrogen und Gestagen bewirken bei allen Frauen die Vorliebe für blaue Blumen.
Allein der Gedanke, mal was total absurdes zu machen, veranlasst alle Frauen dazu, auch mal Blumen mit anderer Farbe zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe kommt wohl immer auf den Geschmack an.
Wenn jemand kein gelb mag, mag er kein gelb usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Mohnblüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich plädiere klar und eindeutig für GELB!

Rot (besonders Rosen) sind doch sowas von kitschig, von dem vielen Schmalz, der da dran klebt, kriegt man sowas von fettige Hände...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?