8 Antworten

beides zusammen?! ;)

bzgl. Bauch finde ich ein wirklich leichtes Sixpack, was nur dann wirklich deutlich sichtbar ist, wenn du Muskeln stark angespannt werden und sonst eher unscheinbar ist, am schönsten.

Trainierte Oberarme sind aber auch sehr schön, sofern es nicht zu viel ist und vorallem sofern es zum Rest passt. Also ein untrainierter Körper, wo nur die Oberarme muskelbepackt sind, ist auch nicht schön

Hallo, 

entweder sprichst du die Personen einzeln an oder gar nicht.. du kannst nicht einfach fragen, was "Frauen" lieber mögen, da es jede Frau anders sind und man es somit nicht verallgemeinern kann. 
Manche fallen auch komplett raus, weil ihnen sowas überhaupt nicht interessiert. 

Soweit ich das als mann beurteilen kann schadet nen einigermaßen ordentliches sixpack nich. Bei den armen isses sone sache. Die meisten mögen es wenn man die muskeln schon schön sieht.

Aber wenn es wirklich an kräftige arme geht und die adern rauskommen finden das die frauen wieder nichts so spitze.

Wobei man auch dann eher frauen abbekommt als mit streichholzarmen ;-)

leichten sixpack. Ich persönlich stehe nicht so auf krasse Muskeln.

Ich finde ein sixpack schöner :)

Meine steht auf Hirn, Humor und schmale "Künstlerhände", muskulöse Oberarme sind für sie ein NoGo. Sixpack: keine Ahnung

schön trainierte oberarme jedoch auch nicht zu viel :-)

Beides zusammen

Was möchtest Du wissen?