Was mögen Frauen als Geschenk?

13 Antworten

Vorletztes Jahr zu Weihnachten überraschte mein Mann mich mit einer weißen Büstenhebe, worüber ich mich wahnsinnig freute - nicht zuletzt weil sie perfekt passte ! Dieses Jahr zum Geburtstag habe ich mir von ihm eine neue extra breite Schlaghose gewünscht. Da er demnächst beruflich in Amerika ist, bin ich sehr zuversichtlich, daß er mir auch diesen Wunsch erfüllen wird. Hier sind solche breiten Hosen leider (noch) nicht erhältlich!

Jede Frau ist anders aber Parfum, Pralinen, Klamotten, Schmuck, oder aber Geschenkgutscheine sind nie verkehrt ;-)

Ausnahmslos alles, was Du aufzählst, finde ich total verkehrt - noch einfallsloser und unpersönlicher als das geht's doch gar nicht.

0
@Urbanessa

finde Parfum, Schmuck, Pralinen oder einen Gutschein für mein Lieblingsbekleidungsgeschäft nicht einfallslos! Wichtig ist, das es von Herzen kommt und der andere sich darüber Gedanken macht, womit er mir eine Freude machen könnte. Deswegen freue ich mich auch sehr über ein Deiner Meinung nach "einfallsloses" Parfum wenn es mein Lieblingsduft ist :-) - Ist doch ein nettes Geschenk

0

ich finde rosen als geschenk echt gut oder ein Gutschein für ne Massage oder für ne Therme, wo ich mal so richtig entspannen kann. Das wär mal ein schönes Geschenk.

Was möchtest Du wissen?