Was mögen die Männer nun wirklich lieber? Dünne Frauen oder weiblich gerundete Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Weibliche Rundungen, ruhig etwas mehr auf der Waage. (wenn es kein Übergewicht ist) 68%
Dünne bzw. schlanke Frauen. 31%

18 Antworten

Dünne bzw. schlanke Frauen.

Dünn aber nicht übertrieben! Po und Brüste muss man schon haben! Aber wie gesagt jedem seine. 

Dünne bzw. schlanke Frauen.

Würde schon sagen, dass es überwiegend dünne sind. Aber es gibt auch nicht wenig Männer, die Rundungen gut finden.

Weibliche Rundungen, ruhig etwas mehr auf der Waage. (wenn es kein Übergewicht ist)

ein bisschen Mollig finde ich am Besten! Frauen müssen sich aber auch Figurbetont anziehen! Gerade eine schöne volle weibliche Figur will/muss ich auch sehen können!

Was möchtest Du wissen?