was mögen die Mädchen am meisten bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da tickt jedes Mädchen anders. Kommt auf den Typen an. Jeder Mensch ist ja verschieden, daher sind auch die Vorlieben verschieden. Aber "das durchschnittliche Mädchen" mag Selbstbewusstsein, Humor, Fürsorge und Hilfsbereitschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ist nicht schlecht, wenn man auf sein Aussehen ein bischen achtet... das heißt nicht übelst Muskeln oder so, aber man muss halt Style haben. Humor kommt immer gut an und wenn man noch ein bischen was im Kopp hat, ist wohl auch nicht schlimm für Mädchen, weil sie sich ja gerne vernünftig unterhalten.... Da sind sie viel schlauer als wir Jungs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor, wenn er das Mädchen beschützen kann, wenn er zu ihr steht, nett ist, wenn er etwas im Kopf hat und man mit ihm über wichtige Dinge reden kann, aber auch spontan sein-viel erleben usw. Aber du solltest immer du sein.:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleiche Interessen und Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausstrahlung, Moral, Prioritäten, Selbstbewusstsein, Stärke.
Außerdem
Geschmack, Intellekt und Benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor uns gutes aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seelensau
08.11.2015, 20:35

Wie einfallsreich :)

0

Was möchtest Du wissen?