Was mögen die Leute an Kool Savas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

seine reime, seine lyrics, sein flow, seine beats und dass er sich nicht verbiegen lässt sondern nach wie vor hiphop macht und nciht so langsam zum pop überwechselt!

SAVAS ist deeer KING von DEUTSCHRAP 21 CENTURY, ich find' den klasse

vielleicht mögen leute seine texte vielleicht finden sie seine beats gut vielleicht finden sie in hübsch... es liegt immer im auge des betrachters...;D

Naja, ist eben alles Geschmackssache.

Betmann 27.10.2011, 17:00

ja, schon, aber was mögen sie an ihm? den rapstil, die texte?

0
fckou 27.10.2011, 17:06
@Betmann

Oder auch sein Aussehen. Wie gesagt; jedem gefällt etwas anderem an ihn, wenn man ihn mag. Frag doch mal Leute, die ihn mögen.

0
MCkillyou 29.10.2011, 18:43
@fckou

tut er auch garnicht grade ne :D ich muss sagen, deine 2 kommentare waren die mit abstand sinnlosesten unter dieser frage- Glückwunsch! :D

0

Er hat unendlich viel Flow. Was andere Deutsche Rapper nun einfach nicht haben. Ausserdem sehen fast alle Deutschen Rapper mehr als nur kac ke aus xD Ich meine guck dir doch ma die Tainutte, das Geelhaar oder der möchtegern breitgebaute an :D

Savas ist einfach intelliegent, was man ihm anmerkt :D Er fährt nicht auf der möchte gern Gangstar Tour. Ers der King :D

Betmann 29.10.2011, 02:11

wen meinst du mit möchtegern breitgebaute`?

0

schon mal was von geschmackssache gehört?

Betmann 27.10.2011, 16:59

klar, aber man muss doch selbst wissen, was man an jemandem mag und was nicht? oder wissen seine fans nicht warum sie ihn mögen??

0

Ich verstehe auch nicht, was man an dem oder an Bushido, Sido, Kollegah oder Hafbefehl finden kann.

MCkillyou 29.10.2011, 18:42

das kann man ja wohl nicht gleichsetzten!

0

Was möchtest Du wissen?