Was mögen die Girls mehr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Frage ist, was du mit "normaler Unterhose" meinst?

Generell gilt aber, dasss der Junge das tragen sollte, was er perönlich am besten/bequemsten findet, schließlich muss er es den ganzen Tag drinn aushalten...!

Zwischen den beiden würde ich viel eher zu Boxershorts oder auch Sport-boxershorts tendieren :D

Kommt eigentlich auf das Mädchen an, aber in der Regel Boxershorts. Manche Mädchen mögen es auch, ihn selbst zu tragen:b

Wenn du mit normales Unterhosen Slips meinst... dann Boxershorts.

icolor2 30.04.2016, 10:22

Ich wäre mehr für gar keine

0

Die meisten mädchen mögen boxershorts mehr. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen

Am liebsten ist es ihnen, wenn sie nichts tragen, das behindert doch nur den Verkehr

Retropants

Enge boxershorts :)

Es gibt solche und solche....

Trag das, womit du dich wohler fühlst.

Boxershorts

Was möchtest Du wissen?