Was mögen Busfahrer am meisten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Busfahrer ist kein anderer Mensch,sondern hat auch Interessen und einen eigene Geschmack, wie jeder andere Mensch auch, den man nicht kennt. Ich denke, dass etwas Unverfängliches wie eine Flasche Wein, Süsswarenkorb oder eine Einladung zum Pizzaessen beim Italiener um die Ecke durchaus ankommen können. Kommt halt drauf an, was es Dir materiell wert ist.

ich bin natürlich sehr froh sind busfahrer noch keine roboter ;) bestimmte berufsgruppen haben gewöhnlich bestimmte vorlieben.. (musiker:cd, bauerbaiter:kippen,..) ganz nett wäre da etwas, was sich unter mehreren personen teilen lässt =)

0
@5thElement

jeah.. Verallgemeinerungen! Polizist = Plüschhandschellen, Nutte = Kondome, Maler = Pinsel, Arzt = Pflaster... hö? Also Musiker haben meist jede CD die sie mögen und Bauarbeiter und Kippen? In welcher Welt lebst du? Wie wäre es mit einem netten Dankeschön? Oder halt Worten... Worte sagen meist mehr als Geschenke

0
@Markuz

waren ja auch nur beispile :P ein dankeschön als entschuldigung.. nya!

0

Das kommt doch auf den Busfahrer drauf an. Ich kenne einen Busfahrer der gerne Süßigkeiten nascht. Andere freuen sich über einen kleinen Präsentkorb. Dafür müßte man den Busfahrer kennen. Alle Busfahrer die ich kenne, freuen sich, wenn am Ende der Busfahrt noch einmal Trinkgeld gesammelt wird. Ich denke mit einem Präsentkorb liegt man bestimmt nicht verkehrt.

Was möchtest Du wissen?