Was mögen Mädchen besonders?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich erzähle dir auf welche typarten ich stehe ( ich bin weiblich 16)

Auf die Haarfarbe kommt es nicht drauf an!

Er soll aber ein bisschen Style haben, aber auch nicht übertrieben geschmückt.

Auf Machos fahre ich nicht ab , ich stehe auf ruhige intelligente, aber wenn sie manchmal naja sagen wir jungsmässig sind ( einbisschen laut usw.) finde ich das auch schön.

Ich sollte das gefühl haben das er mich vertraut , dann vertraue ich ihm.

Er soll mir Aufmerksamkeit schenken.

Nicht alle Mädchen sind so wie ich, es gibt ein paar die stehen auf ganz andere typen

JEDER Mensch auf der Erde ist einzigartig. Jeder Mensch sieht anders aus. Jeder Mensch verhält sich anders, jeder hat andere eigenarten und jeder denkt anders.
Man kann nicht sagen, was eine GRUPPE von Menschen mag wenn man sie nicht kennt. Zum Beispiel magst du die Farbe blau, andere mögen vielleicht grün oder rot.

Lg

Was ist das denn für eine Propaganda

0

Er sollte auf jeden Fall treu und ehrlich sein und sich seiner Freundin gegenüber unverschämt verhalten wenn seine Freunde dabei sind.
Glaub mir am Anfang achtet man mehr auf das Aussehen, aber wenn der Charakter eines jungen sche*sse ist dann verliert ein Mädchen ganz schnell das Interesse an einem Typen.

Was möchtest Du wissen?