Was mögen Mädchen an einem Jungen. Was macht einen Jungen für Mädchen sexy?

15 Antworten

Ein Junge der gut riecht bzw. ein männliches Parfum trägt hat bei mir gleich Pluspunkte und da bin ich denke ich nicht allein:) Mir gefallen auch meistens dunklere Typen also braune haare/Augen meistens besser (ist meine persönliche Meinung, was nicht heißen soll dass es nicht auch attraktive Blonde/Rothaarige/etc. gibt!!!!!) Guter trainierter Körper kommt natürlich auch immer super... Außerdem gepflegte Haare und Hände, sportlich, männliches Auftreten, ein gesundes Selbstbewusstsein, liebevoll verständnisvoll und zuvorkommend mit Frauen umgehen, Sicherheit ausstrahlen... Und vom allgemeinen her machen eben diese "typisch männlichen" Merkmale attraktiv: groß, breite Schultern, markante Wangenknochen, "rohe Sinnlichkeit", ausgeprägte Muskulatur, tiefe Stimme... Jaa mehr fällt mir gerade nicht ein:) kommt aber auch immer auf den Typ an!

Also für mich ist es nicht wichtig dad der junge "sexy" ist, sondern der Charakter. Natürlich soll er gut aussehen und so aber das ist nicht das wichtigste. Ein Junge soll gut zuhören können, und über Sachen reden können die er mit andere nie bespricht, er soll sie oft anlächeln und ihre Klamotten kommentieren ;) Wenn sie eine neue Frisur hat muss er das bemerken!!! Er soll beim Schreiben viele Smileys verwenden und schnell antworten, er soll versuchen seine echte Seite zu zeigen und sich selbst zu sein, ganz wichtig! Schließlich soll er, falls er verliebt ist nicht schüchtern sein ihr das zu sagen, und falls sie ihm doch nicht mehr als ein normaler freund mag immernoch ihr freund sein können und bei ihr stehen...aber solche Jungs sind sehr sehr selten..

Also wir mädchen mögen es wenn jungs uns nicht verleugnen! viele jungs schreiben mit einen als wären sie zusammen und dann in der Schule ignorieren sie und das nervt! also sei offen für alles

und noch ein tip: wenn ein mädchen sagt lass mich in ruhe, dann nimm sie in den Arm

und wenn ein Mädchen sagt es ist nichts, dann frag sie was los ist und nimm sie in den arm

Okay ich gebs zu wir sind kompliziert... aba du kriegst das alles schon noch raus

noch ein tipp: guck dir Youtube videos an :D da sind viele sachen die du wissen solltest

Was mögen Jungs am meisten mit Mädchen?

Ich Treff mich mit einem jungen bloß will er das ich enttscheide was wir machen sollen ich hab aber kein Plan was Jungs mit Mädchen unternehmen wollen mir fällt nur shishan ein aber falls das nicht gehen sollte brauche ich Alternativen kann mir jemand sagen was ihr Jungs so mit Mädchen gerne macht evtl auch wenn das Wetter nicht das beste ist

...zur Frage

Was mögen Jungs denn eigentlich an Mädchen so?

Stimmt es eigentlich, dass Jungs Mädchen mögen, die Zocken(Ps, also Cod, Gta...), wie ich, und so? Und was mögen Jungs noch an Mädchen eigentlich noch so??? Ich trage ziemlich gerne sexy Kleidung heißt kurze Röcke, enge Oberteile.... Ich fühle mich einfach wohl damit und tausendmal selbstsicherer. Kann ich aber auch hab große Brüste und Po😜. Mögen Jungs das?

...zur Frage

Was mögen mädchen an jungen nicht?

Hallo Ein frage an die mädchem unter euch: was mögen jugendliche mädchen nicht an gleichaltrigen jungs ?

...zur Frage

Stimmt es, dass Jungen (ca.15) eher auf billig aussehende Mädchen stehen?

Stehen Jungs eher auf billige/sexy Mädchen oder süße?

...zur Frage

Was mögen Mädchen besonders an Jungen(Aussehen,)?

Was mögen Mädchen an Jungen?

...zur Frage

Wie finden Mädchen reitende Jungen?

Hallo. Ich habe eine Frage besonders an die Mädchen. Also ich bin 14 Jahre alt und meine Mutter hat ein Pferd. Weil ich früher schon öfters geritten habe, hat sie mich gefragt ob ich jetzt auch noch mal reiten wollen würde. Eigentlich hätte ich schon Lust weil mir reiten Spaß macht. Allerdings sagen die Jungen und Mädchen in meiner Klasse und Schule das reiten nur was für Mädchen ist. Nun wollte ich fragen ob ich trotzdem reiten sollte und wie es bei Mädchen ankommt. Mögen Mädchen es wenn Jungen reiten oder finden sie es auch doof? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?