Was mögen Mädchen an einem Jungen. Was macht einen Jungen für Mädchen sexy?

13 Antworten

Ein Junge der gut riecht bzw. ein männliches Parfum trägt hat bei mir gleich Pluspunkte und da bin ich denke ich nicht allein:) Mir gefallen auch meistens dunklere Typen also braune haare/Augen meistens besser (ist meine persönliche Meinung, was nicht heißen soll dass es nicht auch attraktive Blonde/Rothaarige/etc. gibt!!!!!) Guter trainierter Körper kommt natürlich auch immer super... Außerdem gepflegte Haare und Hände, sportlich, männliches Auftreten, ein gesundes Selbstbewusstsein, liebevoll verständnisvoll und zuvorkommend mit Frauen umgehen, Sicherheit ausstrahlen... Und vom allgemeinen her machen eben diese "typisch männlichen" Merkmale attraktiv: groß, breite Schultern, markante Wangenknochen, "rohe Sinnlichkeit", ausgeprägte Muskulatur, tiefe Stimme... Jaa mehr fällt mir gerade nicht ein:) kommt aber auch immer auf den Typ an!

So wenig Sachen ? Bin enttäuscht hätte ich mehr erwartet

0

Also für mich ist es nicht wichtig dad der junge "sexy" ist, sondern der Charakter. Natürlich soll er gut aussehen und so aber das ist nicht das wichtigste. Ein Junge soll gut zuhören können, und über Sachen reden können die er mit andere nie bespricht, er soll sie oft anlächeln und ihre Klamotten kommentieren ;) Wenn sie eine neue Frisur hat muss er das bemerken!!! Er soll beim Schreiben viele Smileys verwenden und schnell antworten, er soll versuchen seine echte Seite zu zeigen und sich selbst zu sein, ganz wichtig! Schließlich soll er, falls er verliebt ist nicht schüchtern sein ihr das zu sagen, und falls sie ihm doch nicht mehr als ein normaler freund mag immernoch ihr freund sein können und bei ihr stehen...aber solche Jungs sind sehr sehr selten..

Ich bin der Meinung, dass das eine sehr sehr Subjektive Sache ist. Jedes Mädchen findet etwas anderes ansprechend. Manche stehen auf völlige Ar andere stehen auf den "Good-Guy" andere wiederum stehen auf den Intelligenten-Typ. Auf jeden Fall sollte man ganz Man(n) selbst sein. Bring sie zum Lachen und zeig ihr, dass du es ernst meinst mit ihr. Sei charmant und höflich. Dann wird das schon :D

Also 'sexy' finde ich es am Hintern bzw Oberschenkel angefasst zu werden..das ist rly hot. Am Hals küssen ist auch mega..also Schwachstellen bei Mädels sind auf jedenfall Hals küssn,Oberschenkel,Hinterteil und natürlich wenn der Junge/Mann mal richtig anpackt und nicht nur fummelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-hübsches Gesicht 
-markantes Gesicht 
-sixpack (nicht zu krass )
-Wuscheliges Haar 
-durch die Haare fassen 
-freche Sprüche 
-cooler Charakter 
-geiler Style
-auch mal süß sein 
Hahah bin 15 ;)

Was möchtest Du wissen?