Was möchtet ihr später mal werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Moment arbeite ich während meines Studiums im Bereich Gießereitechnik/biokompatible Werkstoffe. Mein langfristiges Ziel ist es, in die Entwicklungsabteilung eines Luft- und Raumfahrt-Unternehmens zu kommen als Ingenieur.

Ich bin im 2. Lehrjahr als Mechatroniker (Industrie).

ich wollte seit meiner Kindheit unbedingt Pilot werden, am liebsten Hubschrauberpilot vom UH60 Blackhawk oder Bell UH 1 D

dieser Wunsch hat sich leider nicht erfüllt, da ich nicht die Voraussetzungen für diesen faszinierenden Beruf erfülle

daher war ich in meheren Jobs tätig : als Verkäufer, Zahntechniker, Call-Center Agent, Museumsaufsicht und Pförtner

Welchen Beruf übt ihr aus

Handwerksberuf.Ziel....bis zur Rente oder bis die Knochen nicht mehr mitmachen.

Bin Stahlbauer/Schlosser. Noch 97 Wochen bis zur Rente...

Was möchtest Du wissen?