Was möchten Follower bei Insta sehen und wie kann man mehr Follower bekommen und ist es sinnvoll seinen Account geheim zu haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. wenn deine Inhalte nichts taugen und auch Followbots dabei waren, dann ja, ist normal 

2. Ist egal, solange es was Sinnvolles ist und die Qualität gut ist. Ein Krankenbett würde mich jetzt nichts interessieren...

3. Egal. Ich hab nur 40 Bilder und über 50.000 Follower

4. Indem man aktiv ist, dh selbst gerne liked und kommentiert

5. Nö

6. Du kannst "Hater" auch einfach blockieren. Wenn du auf privat stehst, sieht niemand deine Bilder, auch nicht die neu geposteten

7. Keine Ahnung, man kann nicht in den Kopf von anderen schauen 

8. Shoutouts bringen selten was...wird überwertet

9. Keine Ahnung was du meinst, aber das ist auch Kinderkram

10. etwa 200 neue Follower pro Tag

Was möchtest Du wissen?