Was möchte sie? Undeutliche Anzeichen! BITTE ANTWORTEN!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke Ihr seid einfach noch Jung. Ich kann mir vorstellen, das sie schon gerne mit dir eine Beziehung führen würde ABER angst hat dich dann als Freund zu verlieren, weil sie das alles noch nicht so definieren kann. Ich würde mal mit Ihr vorsichtig und behutsam über das Thema Gefühle sprechen und fragen was sie darüber denkt. Ganz wichtig ist dabei jedoch, das du Sie auf jedenfall Spüren lässt das du was von Ihr möchtest und auch für sie da bist und Ihr versicherst das eine Beziehung nicht das ende einer Freundschaft zu bedeuten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sprichst du nicht mit ihr? Das klärt Missverständnisse und Unklarheiten. Aber lass mich dir einen Tipp geben: Mädchen sind in diesem Alter manchmal so. Kann gut sein, dass sie dich wirklich als festen Freund will, diese Nachrichten können aus irgendwelchen Stimmungstiefs heraus entstanden sein...

lg joe1998

Wenn ich du wäre, würde ich sie (vorsichtig!!) darauf ansprechen. Es kann sein, das sie dich liebt, aber Angst vor einer Beziehung hat. Das heißt, sie will (wahrscheinlich) schon mehr, hat aber Angst, was danach passiert. Sag ihr doch einfach, das du immer für sie da bist und (wie schon geschrieben) fragen, was sie von dir will. Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

Was möchtest Du wissen?