Was möchte sie mit diesen Geräuschen andeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab so was ähnliches auch mal gemacht mit einem Jungen den ich sehr attraktiv und anziehend fand. Ich denke das Mädchen signalisiert dir ganz klar, dass sie dich sehr anziehend findet und sie möchte dass du den nächsten Schritt gehst. (Sie will dass du sie so richtig durchnimmst, falls du nicht weißt was ich mein). Noch deutlicher kann sie es dir nun wirklich nicht mehr machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts ist falsch bei dir. Dann mach doch mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen bei dir ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timtoasty
23.04.2016, 02:22

hättest du auch so reagiert

0
Kommentar von KommandoJDI
23.04.2016, 09:55

Ich glaube ich würde da einfach anfangen zu lachen aber ich würde es ihr dann erklären warum. ^^

0

Lach doch einfach mit und sehe es als spass an :)

Sei nicht so verklemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?