was möchte sie mir mit diese lied sagen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht ganz so aus, als ob sie noch an dir hängt, wenn ich mir den Inhalt des Liedes anhöre. Ich finde es sehr stark von dir, dass du dich aus Liebe von ihr fernhälst, sodass sie dich vergessen kann. Wenn du dann aber so ein Lied erhälst, will sie diese Distanz vielleicht doch nicht. Trefft euch doch nochmals zu einem persönlichen Gespräch oder frag sie wenigstens per Email, was sie mit dem Lied gemeint hat oder dass du dich für ihre Gedanken interessierst und sie immer mit dir reden kann, sodass du da nichts Falsches hineininterpretierst.

Ich bin der Meinung sie will dir damit sagen das sie dich noch immer Liebt und Ihr bewußt wurde das sie einen großen fehler gemacht hat, und du Liebst sie scheinbar auch noch wie ich deinen Text entnehme, Ihr solltet unter 4 Augen da drüber sprechen und euch eventuell überlegen es noch mal zu versuchen

Sehe ich auch so. Schöne Antwort!

0

@V8siverado: So sehe ich das auch! Sie liebt Dich.

0

Ich bin der gleichen Meinung. Sie vermisst dich. Sie war unsicher, da bin ich mir sehr sicher, da ich etwas ähnliches erlebt habe. Ich habe IHM auch ein lied geschickt, mit dessen text ich ihn .. darauf hinweisen wollte, dass ich ihn noch liebe. Du musst ihr helfen, sich zu entscheiden. Wie ich sehe, ist deine Frage schon eine Weile her. Auch wenn es mich wahrscheinlich nichts angeht, ist es nun einigermaßen geklärt?

Ich hoffe es sehr.

Er klammert und engt mich ein

Ich bin seit einigen Monaten in einer Beziehung und fühle mich ziemlich eingeengt.