Was möchte sie denn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das dürfte doch ziemlich eindeutig sein, deine Ex Freundin hat es satt noch länger deine Ex Freundin zu sein und so versucht sie bereits einiges an Spielchen um dich in dieser Hinsicht möglicherweise doch noch umzustimmen. Immerhin scheint sie ihrem Ziel auch schon beträchtlich näher gekommen zu sein denn ganz offensichtloich bist Du nun auch ein wenig verwirrt was sich ja auch in deiner Frage dokumentiert.

Kommt auf die Art der Berührung an. Wenn sie offensichtlich flirtet, dich währenddessen also anlächelt oder anlacht und dich oft auf eine gewisse Weise anschaut, dann sollte klar sein, was sie will. Nen Neuanfang oder Sex.

Lieber Masterdragon , Ich kenn das ich habe das auch immer bei meinem Ex gemacht :D Also wahrscheinlich will sie dir zeigen das sie dich noch liebt ! wenn du schluss gemacht tut es ihr bestimmt immernoch weh und wenn du dich noch nicht entschuldigt hast tu das doch es wird sie freuen !

Was möchtest Du wissen?