Was möchte mir der sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was passiert denn, wenn du die Frage mit Enter bestätigst und dann mit ESC oder F10 aus dem BIOS rausgehen und die Kiste weiter hochfahren lässt?

Es könnte sein, dass die CMOS-Batterie leer ist, das ist eine kleine Knopfzelle. Wo die in deinem Laptop sitzt, kann man aus der Distanz nicht bestimmen, dazu müsstest du sagen, welches Modell der Laptop ist.

Kommentar von MKlose91
13.02.2016, 19:50

Also wenn ich aus dem BIOS rausgeworfen und ihn versuche ihn weiter hochfahren zu lassen kommt er wieder zum gleichen Menü.

Es ist ein Lenovo B570.

Für was ist diese CMOS Batterie?

0

Drücke einfach mal auf "No" und gehe aus dem BIOS Menü heraus. Dann noch einmal neu starten.

Haben sie versucht, ihn aus und wieder ein zu schalten?

Kommentar von MKlose91
13.02.2016, 18:51

Mehrmals schon versucht. Es befindet sich auch keine CD im Laufwerk.

0

Was möchtest Du wissen?