Was möchte meine Ex von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seid doch alt genug um miteinander zu reden. Überlege dir aber gut ob du es wirklich noch willst oder es nicht doch besser wäre sie zu vergessen, dann blockiere sie und du hast deine Ruhe. 

Das ist genau mein Problem:/

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich empfinde noch recht viel für sie aber weiß nicht ob das gut wäre in diese Richtung zu gehen. Ich möchte nicht verletzt werden und auch allgemein weiß ich nicht ob das noch funktioniert.

Abgesehen davon weiß ich nicht mal was sie für mich fühlt oder wie sie über mich denkt. Mich wundert das mit dem Alkohol auch. Ja klar ihr Leben, sie kann machen was sie will, aber als wir zusammen waren hat sie förmlich schon jemanden angemacht, wenn dieser sie zu Alkohol überreden wollte.

Ich würde ja sagen, dass sie irgendwo ja an mich denken muss, wenn sie ganze Zeit meine snaps sich ansieht und mich dann noch drauf anschreibt, aber ich will hier nichts behaupten was letzendlich nicht ein bisschen so war/ist.

Ich finde das alles sehr schwer, ich hab noch nie so ein gefühlschaos gehabt!

0
@Bl4ckB0mb

Wichtig ist warum ihr euch gestritten habt und ob ihr eure Probleme endgültig lösen könnt, wenn nicht hat es absolut keinen Sinn! Denke mal darüber nach. Egal bist du ihr nicht, aber ob noch Gefühle im Spiel sind weiß nur sie. 

0


Wieso hat sie plötzlich, nach knapp 4 Wochen keinem Kontakt ,mir geschrieben?


Dann schrieb sie noch "sorry dass ich geschrieben habe, aber ich hab heute das erste mal Alkohol getrunken"







So meine frage an euch, was soll das ?


Kann jemand dieses Verhalten erklären?


Ihr für sie ungewohnter alkoholbenebelter wie auch -enthemmter Zustand hat sie dazu veranlasst, eine unüberlegte spontane Aktion zu setzen. Vermutlich geht es ihr ähnlich wie dir:


ich habe noch Gefühle für sie, wüsste aber selbst ehrlich gesagt nicht ob ich sie wieder haben wollen würde!




Wie sollte ich mich verhalten ?


Schließ die Geschichte ab, anscheinend ist die Luft ja draussen und ihr seit beide bemüht, ohne den anderen weiter zu machen. Je radikaler und konsequenter du es hinter dir läßt, umso besser wird es dir vermutlich damit gehen...

Was möchtest Du wissen?