Was möchte mein Arbeitskollege von mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz offensichtlich hat er an Dir ein ziemliches Interesse wobei es mich persönlich doch ziemlich stört das er Dich immer im total angetrunkenem Zustand anruft. Das er eine Freundin hat das sagt ja auch nichts direkt darüber aus wie diese Beziehung derzeit läuft. Ich denke aber Du kannst Dich ja mit ihm in der nächsten Zeit wenn es sich ergeben sollte wovon ich ausgehe mal über seine Anrufe und alles was Dich in diesem Zusammenhang bewegt mit ihm unterhalten. Nach diesem Gespräch bei dem er aber auch nüchtern sein sollte solltest Du mehr wissen.

Ich würde mich an deiner Stelle von den betrunkenen , nächtlichen Anrufen dieses Feiglings distanzieren und gar nicht darauf eingehen. Wenn er mit seiner Freundin glücklich ist,soll er dich in Ruhe lassen.Wenn nicht ,kann er seine Beziehung ja beenden. Danach könnt ihr ja weiter reden.Aber dieses Wischiwaschi - alkoholgeschwängerte Gestammel sollte dir zu minder sein . Wünsch dir einen schönen Nachmittag

ein sehr offenes gespräch wäre da sehr angebracht.

sage ihm, wie sehr es dich verunsichert - vor allem wenn er betrunken anruft.. mit umgehen ist das problem nicht gelöst.. und mit seiner beziehung - das ist nicht dein problem.

lg :)

Meiner Tochter würde ich raten: von einem Typen, der immer erst betrunken sein muss, um anzurufen, würde ich die Finger lassen....

Und was er von dir will, ist ja wohl klar, oder?

Gruß Ragnar

Erdbeerchen8888 18.03.2012, 14:41

da ist aber mehr...wenn wir arbeiten sind schaut er mich an, bringt mir kaffee mit..total aufmerksam...

0
garteln 18.03.2012, 14:44
@Erdbeerchen8888

@ Erdbeerchen . Wenn man jemand herumkriegen will, lege man etwas vermehrte Aufmerksamkeit an den Tag.Das wird das** naive** Mädchen schon beeindrucken

0
Ragnar12983 18.03.2012, 14:52
@Erdbeerchen8888

Ob da mehr ist oder nicht - willst du das bei einem solchen Typen wirklich herausfinden? Na, dann viel Spaß...

0

na was wohl ? Ein Satz mit x^^

Was möchtest Du wissen?