Was möchte Katy Perry mit ihren Songs ausdrücken? :O

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß, dass ich etwas zu spät antworte, aber trotzdem: In vielen Liedern auf Teenage Dream ging es um das Licht, das in einem ist (Firework, Pearl...) und das man auch mit zerbrochenen Lieben und ähnlichem im Leben klarkommen muss (Not like the Movies, The one that got away) Auch auf der neuen Platge kommt die innere Stärke vor (Roar) aber in vielen Liedern geht es auch um das Aufstehen nach einer gescheiterten Liebe (aufgrund ihrer gescheiterten Ehe) (By the Grace of god, Ghost). Auch um die besonderen Momente in der Liebe geht es (this Moment). Grob gesagt geht es Katy Perry also um die innere Stärke der Menschen und die Botschaft, dass man immer wieder aufstehen soll wird auch vermittelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Song drückt was anderes aus, aber manche Songs Drücken etwas ähnliches aus.

Z.B.

Roar - von der Unterdrückung Aufstehen und seine Stimme erheben

Birthday - jeden etwas besonderes

Legendary Lovers - heiße Liebesnacht

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23hoch23
17.12.2013, 18:25

Danke, leider einen Tag zu spät fürs Referat, aber wissen schadet ja nix...:D

0

Ich weiss nicht wass du meinst, jeder song hat ja einen anderen text, kannst du ja mal bei googleübersetzer reinkopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23hoch23
06.12.2013, 15:43

Also meinst du sie will mit jedem Song was anderes ausdrücken?

0

Was möchtest Du wissen?