Was möchte er wirklich von mir?

3 Antworten

Ich denke er ist von Natur aus eher ein "sensibelchen". Wahrscheinlich kommen ihm genau die Fragen auf, die du dir auch stellst.

Da er sogar gebeichtet hat, dass er zu schüchtern war um dich anzusprechen, geschweige denn zu sagen, dass er dich gut findet, denke ich, dass er ein klares und faires Spiel spielt. (Zumindest kann ich das aus deinem Text so entnehmen). Zumal er sogar im nüchternen Zustand gesagt hat, dass er etwas für dich empfindet.

Und da er vor Freunden scheinbar auch von dir schwärmt, was du ziemlich Wert schätzen solltest, würde ich mir gar keine Gedanken machen, ob er es ernst meint oder nicht.

Triff ihn und lerne ihn kennen. Sei offen, wenn du wirklich etwas für ihn empfindest und spiele nicht mit ihm, wenn du es nicht tust. Das wäre nicht fair.

Wünsche euch viel Glück

versteht was ich damit meine

Ehrlich gesagt nein. Was muss man da noch groß chatten, Aussagen nachhaken und verkomplizieren?

Date ihn einfach und seht was passiert. 

Probier es einfach aus...nein sagen zu allem, was du nicht möchtest, kannst du jederzeit und kennen lernen/treffen solltest du ihn nur , wenn er NÜCHTERN ist. Ansonsten kann alles, was gesagt wird, auf Alkoholkonsum abgeschoben werden. Und frag nicht alle anderen, sondern BILDE DIR DEINE MEINUNG SELBST - denn DU musst damit klar kommen und NICHT die anderen,die ihre Kommentare dazu abgeben...Rausfinden, ob ehrliches Interesse an dir besteht, wirst du vermutlich recht schnell.

Viel Erfolg- ich halt dir beide Daumen

Ich verstehe was du meinst. Aber ich suche hier nur den Rat weil ich selber nicht weiter weiß. Wir haben uns bereits öfter getroffen und er hat mir schon öfters deutliche Anzeichen gemacht, sagt trotzdem nicht was Sache ist und ich möchte mir darauf auch nicht soviel einbilden oder ständig damit nerven. 

Ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich "Glück" in der Liebe deswegen auch meine Skepsis! Bin einfach nur sehr sehr unsicher was das angeht und kann das Verhalten von meinem Gegenüber nicht immer richtig deuten ob Freundschaft oder mehr.

0

zeichen das ein Mädchen auf jmd steht oder ihn näher kennenlernen möchte (alter 16-17)

Was wären eurer Meinung nach andeutungen? Weil da war ein Mädchen sie fragte nach jmd und als ich sagte das ich nicht weis wo er ist sagte sie zu mir " ich will nicht alleine beim chinsen essen und guckte mich dann an und ich sie auch aber dann habe ich nix gesagt und habe mich verabschiedet xD

...zur Frage

Mädchen auf Lovoo kennenlernen und nach Treffen Fragen?

Ich (m) 16 schreibe mit ein Mädchen auch 16. Ich würde sie gern kennenlernen , ich habe ihr es auch gesagt , an sich verstehen wir uns auch wir schreiben mittlerweile auch schon über whattsapp . wie kann ich mit ihr etwas schreiben und sie demnächst nochmal fragen nach ein treffen ?

...zur Frage

Ist er ein FBoy?

Hallo Liebe Community✋🏽
Ich habe da mal eine Frage...
...Und zwar ich habe einen Jungen kennen gelernt, welcher 3 Jahre älter ist als ich (wir haben uns schon vom sehen her gekannt, von der Schule aber jetzt haben wir Kontakt zusammen). Alle meine Freunde und Freundinnen meinen jedoch er sei ein Fuckboy und ich sei nur eine von vielen. Doch irgendwie kann ich das ihnen nicht glauben da er keine sexuellen Anspielungen macht o.Ä. Im Gegenteil, er macht mir Komplimente wie z.B. 'Du bist heute sehr schön Angezogen' oder 'Ich mag deine Ausstrahlung'. Er sagt mir auch immer wieder dass er mich näher kennen lernen will, und bemüht sich dabei auch. Was denkt ihr? Meint ihr trotzdem dass es sich um einen Fuckboy handelt?

...zur Frage

Wir da überhaupt noch etwas?

Hallo Community,
Vor ungefähr 1,5 Wochen hatte ich angefangen mit winer Person über Instagram zu schreiben, die mich auch kennenlernen wollte. Ich genau so. Wir haben die ersten Tage echt 24/7 geschrieben...sie hat mir ständig Gute Nacht und Guten Morgen gewünscht oder mich immer gefragt, was ich so mache etc. Man hat halt das Interesse gemerkt. Dann haben wir uns am Samstag getroffen gehabt. Wir haben uns auch geküsst an dem Tag. Die Person meinte vor dem Abschied ich solle ihr noch schreiben. Zwei Tage nach dem Treffen gings noch so weiter mit verstärktem Kontakt. Und seit Mittwoch wird der Kontakt immer weniger. Sie hat aufgehört Guten Morgen oder Gute Nacht zu schreiben...generell diese süßen Dinge. Gegenseitig Snaps schicken oder so Instabeiträge machen wir schon noch...nur antwortet sie nicht auf alles etc. Hab sie jz Montag oder so gefragt gehabt, ob wir uns irgendwann zwischen Do und So noch treffen können und sie meinte, dass sie eig schon verplant ist, aber ein Tag finden wird um zu treffen. Meinte man würde ja für alles ne Zeit finden, was für einen wichtig ist etc. Immer noch nichts hat sie dazu gesagt. Keine Ahnung ob wir uns diese Woche überhaupt treffen werden...
Jetzt hab ich sie gestern gefragt, was sie eig von mir genau möchte und ob sie überhaupt noch bock wie am Anfang auf mich hat. Sie hat geschrieben „Na klar? Wieso nicht“. Hat mich gefragt ob ich das anders sehe. Hab gesagt, dass ich weiterhin in Kontakt mit ihr bleiben möchte etc. Dann meinte sie nur „ja man lernt sich ja kennen“ etc....aber ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll.
Man kann ja keine Beziehung durchs schreiben aufbauen (was momentan sowieso deutlich weniger geworden ist). Man muss sich ja Treffen.
Ist das so normal? Denkt ihr da wird noch was kommen oder hat sie einfach kein Bock? Aber hätte sie kein Bock würde sie ja sagen, dass da nichts wird, obwohl sie beim Treffen Komplimente gemacht hat und immer meinte, dass sie Hoffnungen in mir hat und sonst mit niemandem schreibt außer mir..was meint ihr? Ist das normal?

...zur Frage

Ich will mehr von ihm?

Ich hab schon etwas länger mehr Kontakt mit einem guten Freund von mir. Wir waren vorher normal befreundet aber jetzt ist i.wie ein bisschen mehr daraus geworden. Ich war schon öfters allein mit ihm zu Hause und seine Eltern kennen mich auch. Als wir vor kurzem im Kino waren hab ich mich bei ihm angelehnt und daraufhin hat er mich in den Arm genommen, meine Hand gehalten und mir "Trockene" küsse auf den Kopf gegeben. Später hat er mir gesagt dass wenn ich nicht den ersten Schritt gemacht hätte, hätte er nicht gewusst ob ich das ganze überhaupt will. Seitdem kommen wir uns schon etwas näher aber wir kuscheln halt nur. In letzter Zeit macht er auch Anspielungen wie : nächstes Jahr würde ich gerne mit dir in den Urlaub, er gibt mir seine Jacke und macht mir viele Komplimente. Ich möchte mehr von ihm und will versuchen ihm näher zu kommen (küssen etc) nur habe Angst dass es ihm vllt zu schnell geht oder er es gar nicht will.
Habt ihr vllt i.welche Tipps ?
Danke schonmal

...zur Frage

Wo kann ich Lesben/Bi-Leute kennenlernen?

Ich wohne auf dem Land und bin 16. (In 2 Montaen 17) Mittlerweile kann man ja über Whatsapplinks in Gruppen eintreten usw. Aber dort finde ich auch niemanden, mit der ich mich treffen könnte, da die alle zu weit weg wohnen... Ich wohne in der Nähe von Hannover. Ich mal sehr gerne jemanden kennenlernen, mit der ich mich auch mal öfter treffen kann. Wie gesagt, das Problem ist einfach nur, dass ich in einem Ort/Dorf lebe, wo man keine homosexuellen einfach so trifft. Und wenn ich mal in Hannove bin, dann immer nur in der Innstadt beim BH usw.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?