Was möchte er von mir, was soll das alles?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie es sich anhört liebt er dich oder hat er sich in dich verliebt.
Er traut sich aber nicht es dir zu sagen deshalb sollte es dir das Lied vermitteln.
Und dass er im Praktikum immer bei dir sein wollte ist das gleiche.
5 Jahre sind nicht schlimm, liebe hat keine Grenzen, solange ihr euch liebt ist der Altersunterschied vollkommen egal.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternzacke
17.09.2016, 18:43

Danke für die liebe Antwort 😊

0
Kommentar von SocialMods
17.09.2016, 18:44

Bitteschön, kannst ihn ja Mal besser kennen lernen, falls er dein Type ist ;)

0

Klingt schon so als wöllte er was von dir. Da er dir aber ein Bild von seiner Freundin geschickt hat, wird er eher was lockeres wollen..sonst hätte er das ja nicht gemacht. Ich glaube bei ihm kannst du nicht viel verlieren. Sprich ihn einfach mal direkt drauf an und frag was er jetzt eig von dir will. Selbstbewusstsein ist immer gut :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die übliche dämliche kindische Spielerei. Er soll sich mal ein paar Eier kaufen und ernsthaft auf dich zugehen. Was ist denn das für ein Weichei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Du den Spruch: Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu Hause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht wollte er dich mit dem bild eifersüchtig machen, um zu gucken ob du ihn auch liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternzacke
17.09.2016, 18:41

Wenn das so wäre.... Wie dumm ist DAS denn? Da ist doch der andere direkt abgewandt. 🤔

0

Wie, was das alles soll? Er steht anscheinend auf dich, wenn du Interesse an ihm hast oder ihn besser kennenlernen willst dann frag doch mal ob ihr was unternehmen wollt ?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?