Was möchte er von mir nach diesem ersten Treffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingt als hätte dein Freund (der dir von ihm erzählt hat) recht was für einer das ist und dass er die Mädchen bloß ausnutzt .."ich hatte Ein bisschen ja so Zuneigung verspürt" -- klingt irgendwie ziemlich gefühlsarm der Kerl, noch  dazu, dass er dir gleich zwischen die Beine greift in der Öffentlichkeit ..ich würd mich fernhalten an deiner Stelle:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß also ich würde halt auf passen das ich nicht ausgenutzt werde aber vielleicht wenn er so einer ist ändert er sich ja für dich. Und zu deiner Frage warum du es nicht erzählen sollst vielleicht ist es ihm peinlich oder er möchte halt einfach nicht das euer Kumpel ihn dann darauf anspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puh der typ geht es ziemlich schnell an!

mach ihm klar, dass das tempo was er an den Tag legt zu schnell für dich ist :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?