Was möchte er von mir (Freundschaft oder Beziehung)?

6 Antworten

Denke das er Freundschaft möchte. Es kann aber auch sein, dass er sich nicht getraut und schüchtern ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber ist das normal, dass ein Typ, der Freundschaft möchte, ständig anschreibt?

0
@Baum1918

Nein, also geh ich davon aus das er schüchtern ist.

0

Frag ihn einfach, wir können auch nur raten, was er denken könnte.

hm würde ich ja gerne, aber bin mir echt unsicher und kann seine Reaktion noch nicht so recht einschätzen...

0
@Baum1918

Wir können sie noch weniger einschätzen. Wie kennen ihn ja überhaupt nicht.

0
@Schnoil

hahaha ja trueee...ich schau mal, vllt frag ich ihn dann ja bald. Aber wie würdest du denn dann am besten fragen?

0

er ist ganz klar an dir interessiert...Ich würde mit ihm ein Treffen vereinbaren und dann schauen ob er direkt versucht dir näher zu kommen oder anderes:))->jetzt aber wegen corona würde ich einfach fragen...du hast ja nix zu verlieren.

wie sollte ich denn am besten fragen? :)

0
@Baum1918

Hey, ich würde nicht direkt fragen "Ist das eigentlich freundschaftlich oder mehr zwischen uns?"sondern mich langsam herantasten .Versuche allgemeinere fragen wie "hast du eigentlich gerade Interesse an jemandem ?"oder ähnliches zu fragen .Ich kann dir nicht sagen ob das hilft ,aber mir selber verschafften solchen fragen sehr schnell Klarheit .

0
@laulou19

ok danke , das hört sich an sich schon ganz gut. Das Ding ist ich weiß, dass er frei ist, weil er mir mal vor ein paar Wochen (am Anfang von unserem Schreiben) erzählt hatte, dass er halt von seinem Schwarm einen Korb bekommen hat. Allein da frag ich mich, ob er dann überhaupt Interesse an mir hat, wenn er mir das erzählt. Weil iwie zeigt das ja, dass er mir etwas vertraut, aber iwie ist das halt auch etwas komisch. Ich weiß nicht, ich bin einfach nur verwirrt...

0
@Baum1918

Ich verstehe deine Verwirrung , aber im normal fall ist es so ,wenn ein Junge dich auf Insta anschreibt, dass es nicht nur für Freundschaft ist (so waren zumindest meine Erfahrungen).ich würde mich darauf einstellen das er mehr von dir will...natürlich kann es auch freundschaftlich sein aber wenn er dir oft schreibt zeigt es ja ,dass er Interesse hat .

0
@laulou19

Also das habe ich zwar hier nicht erwähnt, aber wir haben uns auch nicht auf "normalem" Wege kennengelernt XD. Also er hat eine medizinische Memeseite und ich hab auf einen Post reagiert. Daraufhin haben wir immer mal wieder geschrieben und uns gegenseitig Memes geschickt, bis er vor ein paar Wochen dann seinen Privatacc gegeben hat. Seitdem schreiben wir über unsere Privataccs und halt eher nicht mehr über Memes etc, sondern eher so über unseren Alltag, Smalltalk etc. Und insgesamt sind unsere Chats halt nicht flirterisch, sondern eher lustig und neckisch. Außerdem wohnt er in Niedersachsen und ich in Nrw...er ist 20, Medizinstudent und ich 17, Abiturientin. Nur mal so als Kurzfassung hahaha scheinst gute Tipps zu geben, deswegen hab ichs mal kurz erzählt XD

0
@Baum1918

Okey!!ich hatte auch mal Kontakt mit einem Jungen der "eher" lustig geschrieben hat.Es muss aber nicht direkt heißen dass er nur eine Freundschaft will...Neckt er dich denn öfter?Wie lange schreibt ihr denn schon und schreibt ihr auch schon sowas wie "Gute Nacht" oder "Guten Morgen"?Und ein weiteres Anzeichen könnte sein wenn er dir schonmal einen Spitznamen oder ähnliches gegeben hat.

0
@laulou19

Ja also wir schreiben eig so gut, wie jeden Tag und das seit ca nem Monat. Wir necken uns gegenseitig des Öfteren. Spitznamen haben wir auch füreinander (aber nur weils lustig ist und jetzt nicht so Bubu, Schatzi oder sowas XD) und Gute Nacht schreiben wir auch oft :)

0

Er scheint schon an dir interessiert zu sein. Sonst würde er sich nicht regelmäßig melden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Wenn Er nicht nach deiner Nummer fragt dann lauf um dein Leben

HAHAHAHA ok...kannst du das vllt ein bisschen weiter ausführen? :D

0
@Baum1918

Wenn Er nach deiner Nummer nicht fragt dann hat Er keine Interesse an dir. Das ist Fakt! Mag sein das Er sich mit dir treffen wird aber wenn ein Mann von Anfang an keine wirkliche Interesse zeigt dann lauf weg. Und frag bloß sticht nach seiner Nummer das sind diese Typen die meinen die wären die größten

0

Was möchtest Du wissen?