Was möchte er von mir, bzw kann es sein dass er das selber garnicht weiß ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er meinte es solle jemand machen der mich wirklich liebt. Anderseits sagt er mir dass er mich gerne oral befriedigen möchte. Er sagt er ist kein Beziehungs mensch und ist gerne alleine. 

Ich finde das sagt doch wohl alles. Er will nur eine Affäre und sich nicht binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber auch echt verwirrend.

Also entweder ist er einer von der Sorte, die "Mitleid" suchen und am Ende doch Sex mit dir haben.

Oder er ist wirklich ein Einzelgänger(wie ich) und fühlt sich nicht so wohl, in seiner Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
savetheplanet 03.01.2016, 01:11

aber wie gehe ich mit der Situation am bestem um?

0
Raylobeen 03.01.2016, 01:12
@savetheplanet

Ich würde ihn "Absetzen".

Ich meine er hat gesagt, das er nicht der richtige ist.

0

Was möchtest Du wissen?