Was möchte er überhaupt von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr immer mit Euren festen "Statusangaben"... jede Beziehung beginnt mit einer Freundschaft (man umternimmt viel zusammen, lernt sich kennen, erste Körperkontakte), wird dann zur "intimen" Freundschaft (auch mit Sex) und dann vielleicht zu einer Beziehung. "Beziehung" bedeutet, man ist fest zusammen, alle Freunde und Familie wissen es.


Da macht man dochvorher  keinen "Vertrag", wie oft man sich sieht, und wie weit man geht....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich brauche mal euer Rat ich habe ein guten Kumpel mit denn treffe ich mich meinsten bei mir wenn wirwas trinken und es war auch immer alles gut doch dann war ich mal bisschen angetrunken und mein kumpel hat mich einfach geküsst habe es erwidert und dann haben wir auch zusammen in ein Bett gepennt aber es ist nix passiert dann ist er nächstes Wochende wieder gekomm haben uns wieder geküsst da haben wir fast miteinander geschlafen da sagte er ne es soll was besonderes sein und dann macht er manchmal wieder auf Kumpel und dann macht er auf einmal meine Freunde dumm die mich anmachen habeihn draif an gesprochen ob er vilt Gefühle für mich hat da tut er aber Thema wechseln und so und ich weiß jetzt .net ob er Freundschaft will oder mehr weil man küsst doch .net einfach ohne find da hat er mir ab und zu Geschenke gemacht und schreibt mir jetzt mehr wisst ihr was ich am besten machen soll ?alle sagen er will mehr manche sagen aber auch nir Sex das kann ich aber net vorstellen sonst hätte er es schon ausgenutzt oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß offenbar nicht so genau was er will.

Wenn du kein Problem damit hast, fang halt eine Affäre mit ihm an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?