Was möchte er? F+,Beziehung oder doch nur Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hii

Ich kenne diese Problem ich hatte auch mal so ein "Beziehung" daher kenne ich diese Problem nur zu gut. Was ich damals gemacht habe ist ihn einfach zur rede zustellen. Sage ihm einfach wie du das ganze mit euch siehst und das du gerne mit ihm Zusammen sein möchtest, denn so wie ich das verstanden habe mag er dich auch sehr gerne. Also stell ihn zur rede und sag das du dir mehr mit ihm vorstellst als nur eine Freundschaft + Beziehung, denn auf dauer ist das doof wenn du ihn Wirklich Liebst aber er dich im Grunde genommen nur verarscht. 

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen:) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake3000
31.01.2016, 15:33

Okay, das klingt nach einem vernünftigen Vorschlag. Ich denke, ich werde das demnächst ansprechen. Vielen lieben Dank!

1

Freundschaft Plus taugt nichts und wird auch nie was taugen. Einer wird dabei immer verlieren auf lange Zeit. Bei euch vermutlich du.

Seit Ratschlag an dich, auf den Richtigen zu warten, ist eigentlich auch völlig richtig. Allerdings solltest du dich dazu auch von ihm trennen und den Kontakt abbrechen. Sonst wird das nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake3000
31.01.2016, 15:32

Aber wir hatten uns ja extra gegen F+ entschieden, damit wir weiterhin Kontakt haben können und unserer Freundschaft nicht kaputt machen, da wir uns beide sehr wichtig sind. Dennoch danke ich Dir vielmals für deine Antwort!

0
Kommentar von Cupcake3000
31.01.2016, 16:25

Stimmt. Da hast du auch wiederum recht. Ich weiß. Ist ja nicht mehr alltäglich heutzutage.

0

HEy, also ich würde mit ihm offen darüber reden auch schreiben das dich das verwirrt denn ich kann aus deiner Nachricht nicht feststellen ob er f+ will oder Beziehung Vl. ist er sich ja genauso unsicher wie du und ihr könnt sm eine 'Lösung' finden...viel glük und wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake3000
31.01.2016, 15:29

Ich habe so etwas in der Art schon mal angemerkt. Habe ihm also geschrieben, dass ich finde das wir eine komische Freundschaft führen und er hatte mir zugestimmt. Meinte aber auch, dass er es nicht schlimm fände. Ja, hoffentlich klärt sich das bald. Vielen Dank für deine Antwort.

0

Wenn ich schon so einen Schwachsinn mit F+ höre, dreht sich mein Magen dreimal im Kreis.

Scheinbar eine Beziehung. Wenn du sie willst, dann erwidere die Liebe. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?