Was möchte er denn jetzt, oder sie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeig ihm die kalte Schulter, Männer wollen immer was sie nicht haben können. So ist mein Ex auch wieder angekommen. Allerdings stellt sich da die Frage ob man mit so jemandem überhaupt wieder zusammen sein möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Neue hat den Tag keine Zeit und er will es sich mit dir ,,nett" machen. Wenn du dich so ausnutzen lassen willst, dann mach das. Du verplemperst, meiner Meinung nach, nur deine Zeit mit dem Kerl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich sieht das ziemlich klar aus. Er hat Schluss gemacht, ihr seid getrennt. Wie es mit der anderen aussieht sollte dich nicht interessieren. Offenbar ist er aber dem Sex mit dir nicht abgeneigt, nur solltest du keine Ansprüche mehr an ihn stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kanns nicht einschätzen weil ich ihn nicht kenne.

Lass dich nur nicht verarschen.....
Du hast besseres verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?