Was möchte er damit erreichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich bin bei solchen leuten mit vielen komplimenten und "vermissmichnichts" immer etwas skeptisch. er legt es offensichtlich darauf an, dass du ihn iwann toll findest. seine intentionen kannst du nur in einem realen treffen herausfinden. wenn ihr nah aneinander wohnt, würde ich sagen, trefft euch doch mal, dann findest du schon heraus was er möchte. es hängt etwas davon ab wie lange ihr schon schreibt, finde ich, aber wenn er das schon monatelang durchzieht, mag er dich vlt wirklich. ich hab  bis jetzt noch keinen typen kennengelernt der es nur auf sex anlegt und sich so viel mühe geben würde, kann aber natürlich trzdem alles sein. trefft euch einfach und finde es heraus :)

Das treffen aber nur, wenn du über 18 bist! (finde das n ganz gutes alter....) der typ könnte auch 45 sein, das wär doch gruselig.

Was möchtest Du wissen?