Was möchte er bezwecken [ Whatsapp ]?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat er was so krasses von dir erfahren das er dich blockiert hat.
Oder er hat eine Freundin und sie hat ihn gezwungen dich zu blockieren.
Außerdem sollten Mädchen nicht Jungen hinterherrennen, dass stuft sie direkt runter(die kann ich sowieso haben also stelle ich die in die Warteschlange) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilikeitwhenyous
06.03.2017, 01:53

Das Ding ist ich dachte mir das auch so und habe ihn deshalb nie angeschrieben sondern immer erst geschrieben wenn er was geschickt hat, ich dachte das ihn das vielleicht "entmutigt" hat oder so aber idk 

0

Vielleicht hat er jetzt eine Freundin und du warst nur ein Flirt oder du hast ihm einen Korb gegeben ohne es zu merken ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was will man wohl damit bezwecken, wenn man andere blockiert? Evtl. dass du ihn nicht mehr erreichen kannst? Liegt doch auf der Hand..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilikeitwhenyous
06.03.2017, 01:44

Aber wo ist denn da die Logik? Ich sehe ihn doch eh in der Bahn da könnte ich trotzdem mit ihm reden 

0

Was möchtest Du wissen?