Was mitnehmen zum Open Air?

5 Antworten

Schau auf der Website nach, was die Bestimmungen für Getränke sind (z.b. manchmal darf man nur einen halben liter alkoholfreies im Tetrapack mitnehmen). Je nach Wetter Sonnenschutz oder Regenschutz. Eine große Plastiktüte, wenn du dich mal auf den Boden setzen magst, ohne dir den Hintern dreckig zu machen. Je nach Festivalgelände Desinfektionstücher und Klopapier (für die Dixi-Klos). Wenn du teure Geräte wie Handy oder Kamera mitnimmst, dann pack dir auch einen Ziplock-beutel mit ein, wenn es richtig gewittert, dann wirst zwar du patschnass aber in einem Ziplock-Beutel überlebt ein Handy oder eine Kamera so etwas (Erfahrungswert, als nach Rock im Park die kleine Canon hinüber war...).

Je nach Wetter: Sonnenbrille, Sonnenhut, Regencape

Wenn das Wetter nich 100% schön is, auf jeden fall nen regenschirm oder dich dementsprechend anziehn, sons macht das alles keinen spaß, wenn du dann ers mal schön vollgeregnet wirst und dadurch auch noch voll krank wirst..

Außerdem kommt das immer aufs Open Air an, ob du was zu trinken mitnehmen darfst, wenns geht nehm dir was zu trinken mit, is nämlich sau teuer dort!

Ab wieviel Jahren aufs Trailerpark Open Air 2016?

Ich werde nächstes Jahr 15 und würde gerne mit einer Freundin die dann 16 ist auf das Trailerpark Open Air gehen. Darf ich das denn mit 15?

...zur Frage

Frage zu halberg open air (Saarbrücken im Saarland)

Hey leute ich gehe dieses jahr zum ersten mal aufs halberg open air meine frage ist:

wo bekommt man diese 'Armbänder' (bändchen) ?

...zur Frage

Open Air Frauenfeld Erfahrungen und Tipps

Ja Hallo, ich gehe am Donnerstag für 3 Tage ans Open Air Frauenfeld und wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr gemacht habt bei Open Air's. Zudem wollte ich wissen was ich alles mitnehmen sollte und wieviel Geld ich mitnehmen muss..

...zur Frage

cooles Geschenk für eine gute Freundin

Hallo liebes Community, ich weiß das ist eine der meistgestellten Fragen überhaupt, aber ich habe keinen Plan mehr. Meine Freundin feiert am 6.6 und macht ne Übernachtungsparty und ich will ihr ein cooles Geschenk kaufen oder was weiß ich. Sie hat gesagt wenn mir nix einfällt soll ich Gutscheine oder Klamotten kaufen. Das fände ich, aber ziemlich unkreativ und alle anderen haben schon richtig coole Geschenke besorgt. Bitte nimmt diese Frage ernst.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Physik: Mechanik: Weg- Zeit Gesetz?

Hallo, wir haben zur Zeit das Thema Mechanik und eigentlich verstehe ich das ganze auch mit diesen Formeln usw. Aber ich verstehe einfach nicht was dieses Weg Zeit Gesetz sein soll. Wofür brauche ich das und was ist das?

Danke im voraus!

...zur Frage

Gras aufs Open Air Frauenfeld mitnehmen?

Also ich hab gehört, dass n Kumpel der aufs Open Air Frauenfeld geht da Gras mitreinnehmen will. Fährt mit dem Zug aus DE. Wird in Zügen bzw beim Einlass danach Kontrolliert? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?