Was mitnehmen zum Fußballspiel?

8 Antworten

Warm anziehen. An sonstem im Stadion viel bewegen, mit supporten. Das reicht schon.

Ab in die Kurve, da wird einem auch im Winter ganz sicher nicht kalt! :)

Kommt drauf an ob Steh- oder Sitzplatz.. Bei nem Sitzplatz würd ich bei der Kälte vielleicht mal an nen paar Taschenwärmer oder so denken.. =)

MSA PB „Reaktion der nicht Juden auf die Juden?"?

In der MSA Präsentation hat meine Schwester das Thema Judenverfolgung die Frage lautet „Reaktion der nicht Juden auf die Juden“ dies ist gegliedert in Täter, Opfer, Helfer, Zuschauer. Meine Frage lautet jetzt an erster Stelle. Wie kann man „Zuschauer“ gliedern, brauchen dringend Hilfe.. wenn’s geht auch eine Gliederung für die anderen Themen aber meine erste Frage lautet aber zu den Zuschauern

...zur Frage

Stadion Bernabeu Spiegelreflexkamera mitnehmen?

Bin bald im Stadion in Madrid also im Bernabeu und wollte fragen , ob man da ins Fußballspiel eine Spiegelreflexkamera mitnehmen darf und fotografieren darf mit nem Tele bzw normalen Objektiv? Meine Kamera ist Canon Eos 1100D ... Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Sachen gehören nicht ins Fußball-Stadion?

Hey,

ich gehe gleich ins Fußball-Stadion. Gibt es irgendwelche Dinge, die ich AUF KEINEN FALL mitnehmen darf (außer Glasflaschen natürlich & sowas wie Messer)?

...zur Frage

In welchem Alter kann man ein Kind ins Fußball-Stadion mitnehmen?

Ich wollte kürzlich meine zweijährige Tochter zu einem Fußballspiel mitnehmen. Ich dachte, das könnte man ihr schon zumuten, aber meine Frau fand es eine komplett bescheuerte Idee. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Wann habt ihr eure Kinder zum ersten Mal mit ins Stadion genommen?

...zur Frage

Fernglas ins Stadion (AWD-Arena) mitnehmen?

Hallo Guten Abend

kann mir jemand sagen ob man ein Fernglas mit ins Stadion nehmen darf?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie soll man deiner Meinung nach Fußball-"Fans" bestrafen, die nur auf Krawall im und vor dem Stadion aus sind....?

und durch ihre Aktionen, etwa Bengalos im Stadion zünden, Spieler und andere Zuschauer gefährden? Wäre "aus dem Stadion direkt in den Knast" für ein paar Wochen die richtige Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?